Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Da die Monte 1 kürzlich so lecker war und ich das Format sehr mag mußte ich eine Kiste nachlegen.
Duften herrlich  Proxy_007


   


   
That's All Folks  Keeks
[+] 10 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
(27.06.2019, 10:53)Spiegelweiher schrieb: Da die Monte 1 kürzlich so lecker war und ich das Format sehr mag mußte ich eine Kiste nachlegen.
Duften herrlich  Proxy_007
Die sehen ja mal verdammt gut aus!!![emoji2956][emoji106]
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Schick anzusehen, aber leider fürs Geschäft ? paar interessante BDs sind allerdings dabei.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Heute Post bekommen und was eingekauft. 10er Monte 4 aus April 2017 und 25er Mille Fleur Partagas aus November 2014.

Da ist mir was kurioses aufgefallen. Auf der Kiste steht nicht Mille Fleur, sondern Miller Fleur. Und unter dem deutschen Warnaufkleber war eine in englischer Sprache versteckt. Die Kiste ist von Benden. Ich hoffe das geht mit rechten Dingen zu.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
[+] 8 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag
Zitieren
Dass da Miller Fleurs draufsteht ist tatsächlich kurios, passiert aber in Kuba schonmal. Auf einer Kiste Preferidos stand Exclusiva para Italia Twink
Den Smoking Kills Aufkleber kann ich mir so erklären, dass die Kiste ursprünglich für Duty Free an Flughäfen oder Helgoland gedacht war. Die sind nämlich immer auf englisch.
Happy Smoke!
Zitieren
Danke schonmal für die Antwort. Auf dem Aufkleber auf der Unterseite stehts ja richtig drauf.
Zitieren
(28.06.2019, 14:35)haegar schrieb: Danke schonmal für die Antwort. Auf dem Aufkleber auf der Unterseite stehts ja richtig drauf.
Willkommen im Club! Ich besitze auch ne Miller Fleurs Kiste...[emoji16]
   
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 5 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
Ein klein wenig Nachschub:
[Bild: https://up.picr.de/36125391yy.jpeg]
[+] 9 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
(28.06.2019, 11:01)haegar schrieb: Heute Post bekommen und was eingekauft. 10er Monte 4 aus April 2017 und 25er Mille Fleur Partagas aus November 2014.

Da ist mir was kurioses aufgefallen. Auf der Kiste steht nicht Mille Fleur, sondern Miller Fleur. Und unter dem deutschen Warnaufkleber war eine in englischer Sprache versteckt. Die Kiste ist von Benden. Ich hoffe das geht mit rechten Dingen zu.
Die war bestimmt schon für den Markt in den USA bestimmt.
Deswegen die "EL Miller" und den englischen Warnhinweisen Wechs
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
Mal wieder was nachgekauft 

Perla Cabinet
Half Corona
Preferidos

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 11 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten