Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
@Pedro
Und welcher ist der aktuelle rechte oder linke spalte
Zitieren
(03.12.2019, 13:20)Zerocool schrieb: @Pedro
Und welcher ist der aktuelle rechte oder linke spalte
Beide. Links der Preis in den Tabakläden "Estanco". Rechts außerhalb davon, z. B. am Flughafen (innerhalb EU) etc.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
@Pedro Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Gesamtliste, wo auch Formate drauf sind, die nicht mehr erhältlich sind, z B. Bolivar Gold Medal
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
(03.12.2019, 15:39)Broder schrieb: @Pedro Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Gesamtliste, wo auch Formate drauf sind, die nicht mehr erhältlich sind, z B. Bolivar Gold Medal
Das ist richtig. Aber nicht erhältlich würde ich nicht unbedingt sagen. Von Habanos ausgelistet eher. Wenn man Glück hat, kann man die ein oder andere Kiste von ausgelisteten Habanos in ES noch finden. Letztes Jahr erst eine Kiste RG Lonsdales dort aufgetan. Suchen lohnt sich...[emoji16]
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Gerade meine letzte Lieferung von Casa Benden abgeholt, weiteres zum Testen + Kiste Short de Punch

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Ach, gibt es mal wieder Presidentes? Wieviele hatten die noch...? [emoji847]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
Aktuell noch 7 Stück, max. 3 pro Kunde aber nach meiner Erfahrung bei der Short de Punch sonst einfach mal anrufen, vielleicht geht dann mehe
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Ach, bei „Lieferung abgeholt“ dachte ich an „in DD abgeholt“. Du meintest aber vermutlich bei der Post, oder?! [emoji23]

Die 7 online hatte ich auch gesehen, aber das heißt ja bei Bendens nicht unbedingt was. Daher hatte ich gehofft, du wärst vielleicht da gewesen und hättest nen Blick in den Humi geworfen...
Zitieren
Ne, habe ich - wie alle Pakete, da mein DHL-Bote meine Straße ignoriert- in der Postfiliale abgeholt.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
(04.12.2019, 13:18)Broder schrieb: Ne, habe ich - wie alle Pakete, da mein DHL-Bote meine Straße ignoriert- in der Postfiliale abgeholt.


Ja, die ganzen Paketdienste.... Ich will mich ausnahmsweise aktuell nicht beschweren, weil alle (selbst Hermes und DPD [emoji15][emoji849]) Paketdienste hier weitestgehend gut drauf sind. An früheren Adressen hatte ich aber auch häufig nur Probleme - sehr ärgerlich!
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten