Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
@CubanCigars weißt du eigentlich ob die bis zuletzt korrekt gelagert wurden?
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
(11.01.2020, 11:12)CigarNerd schrieb: @CubanCigars weißt du eigentlich ob die bis zuletzt korrekt gelagert wurden?

Ich hab mir natürlich ein Bild davon gemacht, da sie schon lange beim Bekannten waren weiß ich wie sie gelagert waren, gekauft wurden sie damals von Portman Kreuzlingen.
Alle Zigarren waren in einem 1A Zustand, da hatte ich schon jüngeres von namhaften Händlern wo nicht ok war wie zb. Schimmel o.ä..
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
So meine erste Bestellung vom Felsen ist eingetroffen. Drei 10er Kisten, alle noch sehr jung. 

H. Upmann Magnum 50 6/19
Partagas D4 9/19
Montecristo DE 5/19

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Jetzt legst Du aber auch richtig los, Broder.... [emoji3]
Zitieren
@MXLB79 Ja, hatte Anfang Januar überraschend eine Nachzahlung auf dem Konto und habe diese komplett in Zigarren umgesetzt. Den Felsen wollte ich schon immer ausprobieren und die 10er Montecristo DE und die H. Upmann M50 bekommt man halt selten. Ausserdem hat der Felsen noch nicht die Preise angepasst, man bekommt die üblichen 13% noch auf den Preis vor 1.7.19, also spare ich 17-18%.

Ich bekomme noch eine kleine Lieferung mit Einzelzigarren von der Casa Koblenz und bin dann erstmal durch. (OK, dass sagen wir ja alle immer wieder)   Aehmhehe
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Moiin 

Für ein bisschen Nachschub gesorgt. Jaaja 
1 Kiste RA Extra aus 11
1 Kiste LGC No.2 aus 13
Danke an jenen welchen. Proxy_007 

Gruß Legohunter

   
   
   
   
   
Zitieren
Gestern zugeschnappt. Bin schon gespannt und werde sicher eine probieren und den Rest noch liegen lassen. Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
(11.01.2020, 14:34)Broder schrieb: Ich bekomme noch eine kleine Lieferung mit Einzelzigarren von der Casa Koblenz und bin dann erstmal durch. (OK, dass sagen wir ja alle immer wieder)   Aehmhehe
Heheecig Heheecig Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(11.01.2020, 17:58)_smoker schrieb: Gestern zugeschnappt. Bin schon gespannt und werde sicher eine probieren und den Rest noch liegen lassen. Augen
Ja, mit ca. 4 Monaten sind die sicher noch ok. Ich finde sie sehr gut - ganz typisch Punch, keine Experimente.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
(12.01.2020, 16:39)OldscHool77 schrieb:
(11.01.2020, 17:58)_smoker schrieb: Gestern zugeschnappt. Bin schon gespannt und werde sicher eine probieren und den Rest noch liegen lassen. Augen
Ja, mit ca. 4 Monaten sind die sicher noch ok. Ich finde sie sehr gut - ganz typisch Punch, keine Experimente.

Mh... Das liest sich gut. Aber dann müssen sie wohl warten. Keine Rauchmöglichkeit drinnen  Kopfkratz  Andererseits auch nicht schlimm. Bestelle dann eine nach später und hoffe oder andersrum: habe ja noch andere die probiert werden wollen Dance2
[+] 1 Mitglied Gefällt _smoker's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten