Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Wenn man schon nicht rauchen darf, dann kann man ja wenigstens seine Neuzugänge von gestern fotografieren 

5 Quai d'Orsay No. 50
Kiste RAAS 9/16
Dose Mananitas 8/17

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Die Punch Preferidos wollte ich auslassen. Diese Kiste taucht auf, hmmm, ein Testexemplar habe ich noch in der Tube. Da habe ich jetzt mal dran geschnüffelt....sehr lecker entwickelt, ich vermute die wird was....ok, dann nehme ich diese Kiste. 

   

   
Zitieren
Proxy_007 
Ä :daumen::daumen:OldscHool77 schrieb:
hasenufer schrieb:
MacRauch schrieb:Finde ich auch. Sind leider alle noch frisch.

Wieso leider, wenn die noch richtig frisch sind, könnten die extrem gut sein !!!!
D'accord! Trinidad aus SEP19 sind noch klasse (hab am SO eine geraucht) & die SdP aus OCT19 sind sicher auch noch einige Wochen lang prima rauchbar.
Da bin ich ganz eurer Meinung 
alles es was ich aus 19 frisch geraucht habe war Top
Ra Gigantes, Boli 3, Trinidad Esmeralda  Upten
[+] 2 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Zitieren
       
Kurzer Spaziergang beim LD
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
(31.01.2020, 21:28)CubanCigars schrieb: Wow Glückwunsch , wo hast du die Geangelt?
Das gelb ist schon etwas extrem.... Kopfkratz

Hat mir mein Händler in Italien geschickt  Heheecig
Zitieren
Kleines Mitbringsel aus Wien vom Cigarstore Hazar

Medias Coronas aus 16. 
Eine wurde gleich noch am Naschmarkt weggeraucht....lecker

SG aus Graz

PS.:nach Begutachtung der unteren Lage hab ich die obere nicht mehr so gut eingeräumt  Redface

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 8 Mitglieder gefällt Chris84's Beitrag
Zitieren
Da kann man ja jetzt drüber streiten. Ob das hier rein darf. 

Aber auf der Zollbanderole steht „Zigarren“.  hmmcig

Als ich die reservierte Kiste QD 50 beim lokalen Drogenhändler abgeholt habe, dachte ich mir, nimmst Du noch was nettes für zwischendurch mit. Los Finos Sumatra. Quasi eine 50er Cabinetkiste.  Tongue  Um den derzeitigen Zigarettenkonsum wieder zu reduzieren. Die hier haben wenigstens etwas Geschmack. Also finde ich tatsächlich gar nicht schlecht. 15-20 Minuten. Kein Humidor. Packe 4-5 in mein Zigarrenetui und nehme sie mit. Werde ich die nächsten Tage mal testen. Statt dem anderen „Mist“.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 6 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
Wenn die Außenstelle Helgoland anruft, bedeutet das meistens reichlich Arbeit.
Umso erfreulicher ist es dann, wenn die Wochenendbereitschaft anfragt, was sie mir denn nettes mitbringen könnte.  Heheecig

In dem Fall:

Bolivar Belicosos Finos // PTG // NOV 19

Vegas Robaina Unicos // BRE // FEB 19

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
Saint Luis Rey DC und Serie A

Vielen Dank an den Tauschpartner [emoji108]

   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
            Und weiter gehts Twink
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 13 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten