Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Danke. Meine Frage wäre nun, sofort rauchen oder in L&L 3 Jahre + agen? Mein Plan wäre, dass ich jeweils eine jetzt probiere und den Rest weglege. Die, die mir am besten Schmeckt wird im Kistchen angeschafft und eingelagert.
[+] 1 Mitglied Gefällt Revax's Beitrag
Zitieren
Gestern noch ein paar Stumpen im Tabacum Stuttgart besorgt

       
Gruß Ralf
Zitieren
Nachschub ist da  smoke1 RA Susperiores (BD 04.2019) und bisschen was zum Probieren (die Boli - Petit Corona kenne ich noch nicht.....bin schon gespannt).

   
   
   
Zitieren
(04.05.2020, 18:05)Revax schrieb: Danke. Meine Frage wäre nun, sofort rauchen oder in L&L 3 Jahre + agen? Mein Plan wäre, dass ich jeweils eine jetzt probiere und den Rest weglege. Die, die mir am besten Schmeckt wird im Kistchen angeschafft und eingelagert.
Klingt nach einem guten Plan. -- Mit Habanos in der Pappschachtel ist es halt so eine Sache - mann kennt das BD nicht (es sei denn, der Händler hat die 5x3-Großpackung noch, da steht's drin!) & das auf dem Zollstreifen abgedruckte Verzollungsdatum (z.B. "A 20" für Januar 2020) erlaubt keinen brauchbaren Rückschluss. Ich drücke die Daumen!
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
Wieder mal ein paar non-Cuban-Einzelstücke zum Testen
[Bild: https://up.picr.de/38465639hm.jpeg]
Zitieren
@Robinson - eine schöne Auswahl. Die Plasencia und die Eiroa mag ich recht gern. Die Fuente finde ich auch schön. Proxy_007 
Aber sag mal, was ist denn mit der rechten Plasencia passiert, da steht was Kopf  Nopla
[+] 2 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
Ja, die ganze Zigarre sieht aus wie ein kleiner Unfall.
Aber solange sie vernünftig qualmt, kann ich damit leben.
Zitieren
(04.05.2020, 18:05)Revax schrieb: Mein Plan wäre, dass ich jeweils eine jetzt probiere und den Rest weglege. Die, die mir am besten Schmeckt wird im Kistchen angeschafft und eingelagert.
Genau so geht dieses Spiel Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
@Maduro

die Boli Petit Corona wird dir gefallen 
- da bin ich mir sicher.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
(06.05.2020, 14:29)Don Miguel schrieb: @Maduro

die Boli Petit Corona wird dir gefallen 
- da bin ich mir sicher.

Eine davon habe ich bereits gestern in Rauch aufgehen lassen smoke1.....Blöderweise war der Whiskey als Begleitung deutlich zu dominat - mein Fehler Heilig . Daher sind vor allem zu Beginn die feinen & dezenten Aromen untergegangen, weshalb Probe Nr.2 ohne Begleitung geschmökert wird.
[+] 2 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten