Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Nach der Arbeit noch mit Vater zusammen die Hecken geschnitten und dann als Belohnung eine 25er Kiste Partagas Serie E No.2 ausgepackt...
   
   
Zitieren
Was ein schönes Kistchen Augen

Da wird die Kaufsucht getriggert Wow
[+] 2 Mitglieder gefällt Dolle Wolle's Beitrag
Zitieren
Gestern in Nürnberg ergattert.    
[attachment=17191]
Metal is forever  Musik coolcig
Zitieren
Ganz vergessen. Inspiriert vom Einkauf von @äskulap musste auch ich die Tatuaje Cojonu 2003 haben. Bei der Furia konnte ich nicht widerstehen. Der Rest ist Beifang.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
War gerade zufällig   Pfeif beim Tabakhändler und obwohl man eigentlich nichts braucht wird man doch immer wieder fündig  hmmcig .

   

Interessant finde ich vor allem die Vintage Maduro von Macanudo mit dem Metallring (13,50€, ein Ringmaß von 54 und Länge 152mm). Tabake aus 1997 wurden hier verwendet - und laut Händler soll die etwas würziger als das Standardsortiment von Macanudo sein......mal gucken was ich gleich in Rauch aufgehen lasse  Heheecig
   
   
Zitieren
@Maduro Bin schon auf einen Bericht gespannt, die Macanudo Vintage 1997 Toro habe ich bis jetzt nur als Ankündigung gesehen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
@Broder
Die ist auf jeden Fall lecker. Ich bekomme meine Kisten zwar erst nächste Woche, aber immerhin.
Happy Smoke!
Zitieren
Wenn Du sie auch einzeln verkaufst, dann würde ich 2 nehmen. Könntest Du ja dann zu den Balmoral und den Bossner packen. Balmoral sollte ja auch diese Woche rauskommen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
@Broder, ja gerne 2 Stück.
Happy Smoke!
Zitieren
(19.05.2020, 16:31)Broder schrieb: @Maduro Bin schon auf einen Bericht gespannt, die Macanudo Vintage 1997 Toro habe ich bis jetzt nur als Ankündigung gesehen.

Die wird definitiv in den nächsten Tagen probiert smoke1 und werde mich melden  Twink
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten