Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Eine Kiste Bolivar Petit Coronas
Und eine Kiste Por Larranaga Montecarlos 

Beide recht frisch in Sachen BD. 
Die BPC sind mal heftigst Boxpressed  Wow da kriegt man kaum eine aus der Kiste...

   

   

   
Zitieren
(05.06.2020, 10:29)Apoc991 schrieb: Eine Kiste Bolivar Petit Coronas
Und eine Kiste Por Larranaga Montecarlos 

Beide recht frisch in Sachen BD. 
Die BPC sind mal heftigst Boxpressed  Wow da kriegt man kaum eine aus der Kiste...
Wunderbarer Glanz auf den Bolivars Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Ein Aschenbecher und 3 RA Gigantes zum Ausprobieren Augen
   
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
    Kleine nicht-kubanische Garnitur. -- Ein Packerl von @Egbert hat seine kleine Odyssee auch hinter sich & wartet auf der Packstation. Dance Später im Monat geht's dann nach Närmberch - für Habanos in Jürgens Casa & für Fuentes zu Marco Fonfara.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
Mittwoch bestellt und heute gekommen  Drinb.

Ramon Allones Superiores von Feb.18 und bisschen was zum probieren....2 Fonseca No.1 und eine Presidentes  smoke1

   
   
Zitieren
(31.05.2020, 12:49)Aschenbecher schrieb: Frische Beute (Freibeuter und Ahoi! Hehee2 )   

25er Kiste Cohiba Siglo IV aus April 19
20er Kiste Montecristo Dumas aus März 19
5 Stück Restekiste 3x Punch aus der Tube Januar 14
2 Stück 25er Kisten Cuaba Exclusivos aus März 13


......

......

......

......

......

......

......

......

......
 Wow das nenn ich mal eine gute Jagd. Glückwunsch  smoke1
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
[+] 2 Mitglieder gefällt Catarius's Beitrag
Zitieren
Ich wollte wirklich nur kurz zum Saturn, ihr glaubt mir doch oder? Auf dem Rückweg habe ich den Greifreflex nicht ganz kontrolliert bekommen.
Sind auch nur ein paar einzelne Stumpen von PEPIN und Sohn. Brauch die nicht aufzählen, da ihr die ja sowieso kennt. 
Grüß'le Boris.
   
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
(06.06.2020, 15:14)Jorris schrieb: Ich wollte wirklich nur kurz zum Saturn, ihr glaubt mir doch oder? Auf dem Rückweg habe ich den Greifreflex nicht ganz kontrolliert bekommen.
Sind auch nur ein paar einzelne Stumpen von PEPIN und Sohn. Brauch die nicht aufzählen, da ihr die ja sowieso kennt. 
Grüß'le Boris.


Was ist die obere Zigarre ohne Ring?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
war mal wieder auf Jagd Augen und bei der Kiste direkt mal die Warnhinweise abgefuddelt - hab ich jetzt bei allen Kisten im Bestand auch gemacht, halten mich eh nicht vom rauchen ab Heheecig

Kiste Punch - Short de Punch (MAR 20)
und zwei Einzelstumpen:
- RyJ - Cazadores (noch nie gehabt, schon so viel gehört - bin da total gespannt)
- Sancho Panza - Belicosos

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"

Grüße
Marco
Zitieren
(06.06.2020, 17:44)GaertM1 schrieb: war mal wieder auf Jagd Augen und bei der Kiste direkt mal die Warnhinweise abgefuddelt - hab ich jetzt bei allen Kisten im Bestand auch gemacht, halten mich eh nicht vom rauchen ab Heheecig

Kiste Punch - Short de Punch (MAR 20)
und zwei Einzelstumpen:
- RyJ - Cazadores (noch nie gehabt, schon so viel gehört - bin da total gespannt)
- Sancho Panza - Belicosos

Die Romeo Cazadores hat richtig Bums. Jaaja
[+] 2 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten