Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Vorhin zufällig abgegriffen: Dunhill 1907 Robusto, gleich mal in meiner Neighbourhoodbar zum Apéro testen. Habe noch nie bewußt ne Dunhill geraucht.
Waren allerdings die erste Zigaretten, die ich mir als pubertärer Jüngling regelmäßig gekauft habe, damals noch zwei mal 10 in Goldfolie  in einer breiten, dunkelroten Schachtel, Preis stolze 3 DM, 30 Pfennig teurer als die damals weit in meiner Altersgruppe verbreiteten Camel.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000046.jpg (Größe: 3,84 KB / Downloads: 349)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Bei der Post die Lieferung von Christian abgeholt. Zwei 5er Kisten Partagas E2 beide aus 5/20 mit Fabrikcodes MAR

Ging wieder sehr schnell

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
(14.08.2020, 15:24)Bayuvare schrieb: Grad eine kleine 10er Kiste Punch 48 aus dem Gefrierschrank geholt...

Die hab ich die Tage auch bestellt, waren dann leider doch nicht mehr verfügbar. Aber dafür wurde es ne Kiste dunkle Preferidos Augen bin gespannt
Zitieren
(14.08.2020, 17:58)DonPhilippe schrieb:
(14.08.2020, 15:24)Bayuvare schrieb: Grad eine kleine 10er Kiste Punch 48 aus dem Gefrierschrank geholt...

Die hab ich die Tage auch bestellt, waren dann leider doch nicht mehr verfügbar. Aber dafür wurde es ne Kiste dunkle Preferidos Augen bin gespannt

Ganz sicher eine gute Alternative - lass hören, wie die schmecken Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Hatte heute auch den berittenen Kurier aus Lummerland da, Danke an Christian - ich hoffe zuversichtlich, Du hast die Feierlichkeiten ohne Kollateralschaden überstanden und Dein Kopf passt wieder durch die Tür. Bin allerdings heute nicht mehr willens, noch Fotos zu machen, folgen morgen . Nacht
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(14.08.2020, 21:56)ESBlofeld schrieb: Hatte heute auch den berittenen Kurier aus Lummerland da, Danke an Christian - ich hoffe zuversichtlich, Du hast die Feierlichkeiten ohne Kollateralschaden überstanden und Dein Kopf passt wieder durch die Tür. Bin allerdings heute nicht mehr willens, noch Fotos zu machen, folgen morgen . Nacht
Kopf passt, sogar so gut, dass ich schon wieder nachlegen kann Twink

Und ja, ich hab mir eine Cohiba Maske machen lassen  coolcig
Happy Smoke!
Zitieren
Zur Lieferung von gestern: 2 5er Kisten E2, identisch mit denen, die der Kollege Broder so viel besser fotographiert hat, als ich es jemals könnte. Deshalb erspare ich Euch meine dilettantischen Aufnahmen. Bei mir kam dann noch eine 10er Kiste San Juan.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000049.jpg (Größe: 5,1 KB / Downloads: 257)
.jpg   DSC_0000050.jpg (Größe: 3,12 KB / Downloads: 256)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Kiste Plasencia Alma del Fuego Candente Robusto.

   

   
Zitieren
(14.08.2020, 15:24)Bayuvare schrieb: Grad eine kleine 10er Kiste Punch 48 aus dem Gefrierschrank geholt:


Das Boxing Date kann ich mir aussuchen Augen

Auf dem Umkarton


Auf der Kiste:


Beide sind aber jung genug um schon mal einen von den Stumpen für das Wochenende rauszulegen. Bin mal gespannt, wie die recht frisch schmecken Augen

Gruss, Klaus

Der Cubaner würde sagen: Más o menos el mismo ... Twink
......
(14.08.2020, 17:51)Broder schrieb: Bei der Post die Lieferung von Christian abgeholt. Zwei 5er Kisten Partagas E2 beide aus 5/20 mit Fabrikcodes MAR

Ging wieder sehr schnell

Die sind frisch schon ne Wucht Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Freuu Ein God of Fire Sampler hat den Weg zu mir gefunden  Freuu

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten