Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Auch ich durfte heute die Lieferung abholen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Auch für das coole gadget     
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
Ganz schön NC lastig hier geworden. Twink Twink

H. Upmann Majestic in der "exklusiven" LCDH Version... Arrgw 
Ach die Kubaner, immer wieder für Überraschungen gut. Hehee2

   

   

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
(02.09.2020, 14:26)Pedro schrieb: Ganz schön NC lastig hier geworden. Twink Twink

H. Upmann Majestic in der "exklusiven" LCDH Version... Arrgw 
Ach die Kubaner, immer wieder für Überraschungen gut. Hehee2


Schönes Ding. Proxy_007
[+] 2 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
Moiin auch ich durfte gestern zur Post mein Päck'le abholen. Also wenn die Pig Burner nur halb so gut schmecken wie sie duften, dann ist die nächste Bestellung bei @Egbert sicher. Danke Dir und @nitrofridi für Alles.
   
   
   
Grüß'le Boris.  Dance2
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Quasi als Vorbereitung für den Urlaub mal noch ein paar Einzelstumpen besorgt die ich bisher noch nicht kenne (oder wie die Cohiba schon ewig nicht mehr hatte...)

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"

Grüße
Marco
Zitieren
.....Denkfehler....gelöscht
Zitieren
(02.09.2020, 19:19)GaertM1 schrieb: Quasi als Vorbereitung für den Urlaub mal noch ein paar Einzelstumpen besorgt die ich bisher noch nicht kenne (oder wie die Cohiba schon ewig nicht mehr hatte...)
Oh, schöne Auswahl! Vor allem die Upmann Connoisseur B! Darf ich fragen wo's die denn noch gibt? Suche schon seit längerem nach einer Augen
Whose dreams are you living?
[+] 2 Mitglieder gefällt Pyrate's Beitrag
Zitieren
vielen Dank! Klar: in Kaiserslautern in der Casa - da hab ich heute ne "A" geraucht und ne "B" eingepackt Augen
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"

Grüße
Marco
[+] 2 Mitglieder gefällt GaertM1's Beitrag
Zitieren
(02.09.2020, 14:26)Pedro schrieb: Ganz schön NC lastig hier geworden. Twink Twink

H. Upmann Majestic in der "exklusiven" LCDH Version... Arrgw 
Ach die Kubaner, immer wieder für Überraschungen gut. Hehee2
Man beachte die Farbregelmässigkeit – trotz mangelnder Qualitätskontrolle ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Habe die Tage mal wieder die einschlägig bekannten Dealer hier in der Hauptstadt aufgesucht. Weil für mich interessante Kisten gar nicht mehr am Markt vertreten waren, habe ich mich mit Resten begnügen müssen. Hoyo Anejado No 4, Monte Dumas, jeweils in homöopathischer Dosis, und FdC Petit Corona, mal zum Testen.
Testergebnis: Die erste war unrauchbar, Knüppehart, kein Zug trotz Durchbohrens mit einem Mikadostäbchen, schon in der Tonne. Wie bemerkte  Henry Ford so richtig: "ich bin ein armer Mann, ich kann mir keine billigen Sachen leisten".
Habe dann ein wenig außerhalb Kubas gewildert und bin fündig geworden: Alle, außer den Eingedosten von Rocky Patel, noch nie im Leben geraucht.
Arturo Fuente Don Carlos Reserva Superior No. 3 (Corona)
- Rocky Patel Burn Toro
- My Father La Promesa Corona Gorda
- La Aurora 107 Nicaragua Toro.
Damit werde ich es dann für den September gut sein lassen, Rotfl.

Angehängte Dateien

.jpg   DSC_0000007.jpg (Größe: 7,12 KB / Downloads: 130)
.jpg   DSC_0000008.jpg (Größe: 5,44 KB / Downloads: 129)
.jpg   DSC_0000009.jpg (Größe: 5,89 KB / Downloads: 128)
.jpg   DSC_0000010.jpg (Größe: 4,66 KB / Downloads: 128)
.jpg   DSC_0000011.jpg (Größe: 4,76 KB / Downloads: 127)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten