Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Nach einem sonnigen Tag auf Helgoland steigt nun der Bestand im Humi:

Diplomaticos 25er von September 2019 - schon eine probiert, sind jetzt schon genial
Trinidad Coloniales 24er von November 2019 
Cohiba Maduro 5 Magicos von April 2010 !!! Kaum zu glauben, aber so stehts drauf. Und eine alte kubanische Steuerdanderole hat sie auch
Seleccion Piramides 2016 von November 2017 - eigentlich mag ich diese Sampler gar nicht, konnte aber bei gutem Preis nicht nein sagen  Nopla

Ein paar Bilder:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                                                   
Zitieren
(03.09.2020, 15:22)Derhansjürgen schrieb: Nach einem sonnigen Tag auf Helgoland steigt nun der Bestand im Humi:

Diplomaticos 25er von September 2019 - schon eine probiert, sind jetzt schon genial
Trinidad Coloniales 24er von November 2019 
Cohiba Maduro 5 Magicos von April 2010 !!! Kaum zu glauben, aber so stehts drauf. Und eine alte kubanische Steuerdanderole hat sie auch
Seleccion Piramides 2016 von November 2017 - eigentlich mag ich diese Sampler gar nicht, konnte aber bei gutem Preis nicht nein sagen  Nopla

Ein paar Bilder:

Jau wo haste gekauft bei Oswald?
Zitieren
Nur den Sampler. Bei ihm ist die Auswahl derzeit etwas beschränkt, da er kaum was von dem erhält, was er ordert. Mal sehen wie es beim nächsten Besuch aussieht.
Zitieren
(03.09.2020, 15:22)Derhansjürgen schrieb: Nach einem sonnigen Tag auf Helgoland steigt nun der Bestand im Humi:

Diplomaticos 25er von September 2019 - schon eine probiert, sind jetzt schon genial
Trinidad Coloniales 24er von November 2019 
Cohiba Maduro 5 Magicos von April 2010 !!! Kaum zu glauben, aber so stehts drauf. Und eine alte kubanische Steuerdanderole hat sie auch
Seleccion Piramides 2016 von November 2017 - eigentlich mag ich diese Sampler gar nicht, konnte aber bei gutem Preis nicht nein sagen  Nopla

Ein paar Bilder:

... um die Magicos seist du benieden ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Endlich ein jar organisieren können. [emoji4][emoji4][emoji4]    
......
Jetzt hoffe ich mit bild    
Zitieren
(03.09.2020, 18:23)GioRiv schrieb: Endlich ein jar organisieren können. [emoji4][emoji4][emoji4]
......
Jetzt hoffe ich mit bild

Wo hast du denn dieses edle Stück ergattern können? Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(03.09.2020, 18:40)chevere schrieb:
(03.09.2020, 18:23)GioRiv schrieb: Endlich ein jar organisieren können. [emoji4][emoji4][emoji4]
......
Jetzt hoffe ich mit bild

Wo hast du denn dieses edle Stück ergattern können? Proxy_007
Auf ricaardo. Eine bieterschlacht. Zum glück hatte die ältere dame 2 stück. Ein monte und ein upmann 46. Waren zu zweit beim steigern. Haben uns Brüderlich geeinigt. Je eins.
Zigarren dazu musste ich natürluch organisieren. Die Jars waren leer.
[+] 1 Mitglied Gefällt GioRiv's Beitrag
Zitieren
(03.09.2020, 18:23)GioRiv schrieb: Endlich ein jar organisieren können. [emoji4][emoji4][emoji4]
......
Jetzt hoffe ich mit bild

Hola, ein schöner schlichter Jar!
Der fehlt mir auch noch  Proxy_007
Zitieren
(03.09.2020, 19:09)GioRiv schrieb:
(03.09.2020, 18:40)chevere schrieb:
(03.09.2020, 18:23)GioRiv schrieb: Endlich ein jar organisieren können. [emoji4][emoji4][emoji4]
......
Jetzt hoffe ich mit bild

Wo hast du denn dieses edle Stück ergattern können? Proxy_007
Auf ricaardo. Eine bieterschlacht. Zum glück hatte die ältere dame 2 stück. Ein monte und ein upmann 46.  Waren zu zweit beim steigern. Haben uns Brüderlich geeinigt. Je eins.
Zigarren dazu musste ich natürluch organisieren. Die Jars waren leer.

Gute Entscheidung Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Kleiner Einkauf heute bei meinem Händler !   Proxy_007 

 5   Partagas Serie E No. 2           BD MAY 20
10  Partagas Serie E No. 2           BD ABR 20

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten