Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Bisschen Nachschub:

QUAI D'ORSAY NO. 50 - 10er Kiste
- Por Larranaga - Montecarlos aus 2019
- Partagas Capitols
- Montecristo Linea 1935
- RA Nr. 2 Limitada 2019, 

Die Casa hat tatsächlich nur 2 Kisten bekommen und geben pro Kunde leider nur eine raus :( echt schade, na wenigstens konnte ich die Kiste abstauben Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
(24.10.2020, 17:22)Capone1423 schrieb: Bisschen Nachschub:

QUAI D'ORSAY NO. 50 - 10er Kiste
- Por Larranaga - Montecarlos aus 2019
- Partagas Capitols
- Montecristo Linea 1935
- RA Nr. 2 Limitada 2019, 

Die Casa hat tatsächlich nur 2 Kisten bekommen und geben pro Kunde leider nur eine raus :( echt schade, na wenigstens konnte ich die Kiste abstauben Augen
Darum schätze ich meine Casa immer wieder aufs neue, da gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst ... ausser bei der Montecristo 80 Aniversario, da wurden (ohne mein Verlangen!) 2 Kisten gesichert. Dafür bin ich heute noch dankbar smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(25.10.2020, 12:02)chevere schrieb:
(24.10.2020, 17:22)Capone1423 schrieb: Bisschen Nachschub:

QUAI D'ORSAY NO. 50 - 10er Kiste
- Por Larranaga - Montecarlos aus 2019
- Partagas Capitols
- Montecristo Linea 1935
- RA Nr. 2 Limitada 2019, 

Die Casa hat tatsächlich nur 2 Kisten bekommen und geben pro Kunde leider nur eine raus :( echt schade, na wenigstens konnte ich die Kiste abstauben Augen
Darum schätze ich meine Casa immer wieder aufs neue, da gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst ... ausser bei der Montecristo 80 Aniversario, da wurden (ohne mein Verlangen!) 2 Kisten gesichert. Dafür bin ich heute noch dankbar smoke1
Ich würde sagen das hat zwei Seiten, so haben wenigstens ein paar Leute die Chance sie zu probieren. Wenn sie FCFS gemacht hatten, hätte ich zu 99% gar keine bekommen.

In der Zeit wo ich in der Casa war haben 10 Leute wegen den RA EL angefragt, und ich würde fast behaupten die wären schon davor unter der Hand durchgegangen...

Ich habe auch parallel wegen Reservierungen für ne Kiste La Gloria nr4 angefragt und sie meinten nur das sie keinen mehr auf irgendwelche Listen aufnehmen da sie einfach zu lang sind... erinnert schon ein wenig an den Munchner Rolex Listen Wahn... dann halt keine EL/ER auch das standartsortinment hat ganz schöne Töchter, mal ganz davon zu schweigen das die RA EL 2019 fast so viel kostet wie eine Gigante...
[+] 3 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
Zitieren
LGC Glorias aus 2016  Hkiss

Besser spät als nie... danke an den Tauschpartner!  Dance2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
(24.10.2020, 17:22)Capone1423 schrieb: Die Casa hat tatsächlich nur 2 Kisten bekommen und geben pro Kunde leider nur eine raus :( echt schade, na wenigstens konnte ich die Kiste abstauben Augen

Nur 2 Kisten!?!? Ui... Von welcher Casa ist die Rede?
Zitieren
(25.10.2020, 14:01)gelsentrooper schrieb:
(24.10.2020, 17:22)Capone1423 schrieb: Die Casa hat tatsächlich nur 2 Kisten bekommen und geben pro Kunde leider nur eine raus :( echt schade, na wenigstens konnte ich die Kiste abstauben Augen

Nur 2 Kisten!?!? Ui... Von welcher Casa ist die Rede?

München, vielleicht kommt noch Nachschub oder man hat mir einfach eine kleine Geschichte erzählt und der Rest ging unterm Tresen an die neuen Besitzer
Zitieren
(25.10.2020, 13:24)Hans Dampf schrieb: LGC Glorias aus 2016  Hkiss

Besser spät als nie... danke an den Tauschpartner!  Dance2


i like! Solche Tauschpartner würde ich auch gerne kennen Augen
Zitieren
Lieferung aus Helgoland  Dance2

   
   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
Beim Lokaldealer was für den sofortigen Gebrauch erstanden.

5 Royal Coronas aus Juni ´16
und 5 SLR Coronas. Von wann die sind weiss ich leider nicht. Kann mir jemand sagen wann die eingestellt wurden ?

Danke für Antworten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(26.10.2020, 12:28)haegar schrieb: Beim Lokaldealer was für den sofortigen Gebrauch erstanden.

5 Royal Coronas aus Juni ´16
und 5 SLR Coronas. Von wann die sind weiss ich leider nicht. Kann mir jemand sagen wann die eingestellt wurden ?

Danke für Antworten.

Wenn du die SLR DC meinst das ist schon mindestens 6 Jahre oder auch länger her .
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten