Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(21.12.2020, 14:54)ESBlofeld schrieb: Nicht viel. aber der Mensch freut sich. 
Mein Vater hat heute seinen Keller aufgeräumt und mir ein paar Einzelzigarren überlassen, alle wohl älter als 5 Jahre; denn er versichert glaubhaft, in den vergangenen Jahren keine mehr gekauft zu haben, " In meinem Alter (er ist fast 90) kann ich froh sein, wenn ich noch erlebe, eine Churchill zu Ende zu rauchen."
RASS, Cohiba Magicos und, wie ich vermute, Medio Siglo. (Kiste wech).
Glückwunsch zum tollen Weihnachtsgeschenk und viel Genuss beim in Rauch aufgehen lassen  coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
Schwiegereltern sind gerade angekommen. Haben mir was feines mitgebracht. Nun kann ich sie wohl besser ertragen.    
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
(21.12.2020, 14:54)ESBlofeld schrieb: Nicht viel. aber der Mensch freut sich. 
Mein Vater hat heute seinen Keller aufgeräumt und mir ein paar Einzelzigarren überlassen, alle wohl älter als 5 Jahre; denn er versichert glaubhaft, in den vergangenen Jahren keine mehr gekauft zu haben, " In meinem Alter (er ist fast 90) kann ich froh sein, wenn ich noch erlebe, eine Churchill zu Ende zu rauchen."
RASS, Cohiba Magicos und, wie ich vermute, Medio Siglo. (Kiste wech).

Naja nicht viel ist relativ - und sind ja schon recht schöne Sachen dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Dein Vater gefällt mir - so ein Spruch könnte glatt von mir sein Smilx
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(21.12.2020, 14:54)ESBlofeld schrieb: Nicht viel. aber der Mensch freut sich. 
Mein Vater hat heute seinen Keller aufgeräumt und mir ein paar Einzelzigarren überlassen, alle wohl älter als 5 Jahre; denn er versichert glaubhaft, in den vergangenen Jahren keine mehr gekauft zu haben, " In meinem Alter (er ist fast 90) kann ich froh sein, wenn ich noch erlebe, eine Churchill zu Ende zu rauchen."
RASS, Cohiba Magicos und, wie ich vermute, Medio Siglo. (Kiste wech).

Dein Vater scheint mit cubanischen Genen gesegnet zu sein ... Ich kenne doch den einen oder anderen Cubaner der dieses Alter rauchend erreicht hat Proxy_007
......
(21.12.2020, 15:36)peterchem schrieb: Schwiegereltern sind gerade angekommen. Haben mir was feines mitgebracht. Nun kann ich sie wohl besser ertragen.

Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Eigentlich wollte ich bei meinem LD nur nach dem Zigarren Magazin nachfragen..... Jaaja
Da hat mich das Kistchen RA angelacht, etwas Beifang ist immer dabei....bei den Behike 52 konnte ich auch nicht vorbei laufen  coolcig

   

   

   

   

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Heute kamen noch ein paar Einzelstumpen an - eine der Partagas Lusitanias gibts zum 25ten  Drinb......und ne Hoyo feuer ich gleich auf dem Balkon an Heheecig
   
Zitieren
Hallo Leute! 
Dank @Egbert schneit es auch in Stuttgart Schnee Schweine und mit dazu haben sich zwei C.H. La Imperiosa Double Robusto verirrt.
   
Ich wünsche Euch Allen genussreiche und friedliche Weihnachten. 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Einen Baum gibts dieses Jahr keinen – dafür Kerzen ... 25 Presidentes NOV 19 und 25 No.2 SEP 19. Ich liebe Figurados Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Statt  Restaurantbesuche....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Zitieren
(23.12.2020, 14:03)Exrauch schrieb: Statt  Restaurantbesuche....

Beste Alternative Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten