Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Grad hat der Dhl Knecht geläutet und ein paar niedliche Coronas gebracht. Bestellt letzten Sonntag, soweit ich mich erinnere, haben sie einige Tage in einer Packstation verbracht, kann ich der Sendungsverfolgung entnehmen. Honi soit, qui mal y pense.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Bei mir gabs ein paar NC‘s zum Testen.
Danke an Christian!

   

Ein Kumpel hatte ebenfalls Mitleid und gab mir eine Hand voll Stumpen mit.

   
Zitieren
gelsentrooper schrieb:Bei mir gabs ein paar NC‘s zum Testen.
Danke an Christian!

Die La Galera Maduro Vitola No. 1 (Short Robusto) unten links war tatsächlich die widerlichste Zigarre, welche ich je in meinem Leben geraucht hatte.
Hatte mir vor ca. 3,5 Jahren 4 Stück zum probieren bestellt. Die ersten 2, als noch frisch, nach nicht mal 2 cm weg geworfen, unrauchbar. Die dritte
vor rund 2 Jahren war so lala.
Eine habe ich noch liegen, die lasse ich 10 Jahre reifen und probiere dann, ob die dann auch noch Aroma wie Rosette einer Kuh. 

Bin gespannt wie Du sie findest Markus, evtl. war meine Charge auch einfach in den Froschteich gefallen. Nopla

   
[+] 15 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
Jetzt weiß ich, warum sie mir geschenkt wurde.  DanceWerde berichten
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Nachdem die No.1 definitiv eine meiner Top5 ist, musste ich dann doch die No.2 auch mal ordern. 

Auf gut Glück und mit dem beigefügten Wunsch nach den schönsten Deckblättern auf Helgoland bestellt- und nicht enttäuscht worden.

   
Zitieren
(15.02.2021, 22:06)DonPhilippe schrieb: Nachdem die No.1 definitiv eine meiner Top5 ist, musste ich dann doch die No.2 auch mal ordern. 

Auf gut Glück und mit dem beigefügten Wunsch nach den schönsten Deckblättern auf Helgoland bestellt- und nicht enttäuscht worden.

Die sehen richtig gut aus und tolles Foto.  Dance2
Grüße  smoke1 

Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
Zitieren
(15.02.2021, 22:12)tilschn schrieb: Die sehen richtig gut aus und tolles Foto.  Dance2

Dankeschön Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
gelsentrooper schrieb:Bei mir gabs ein paar NC‘s zum Testen.
Danke an Christian!



Ein Kumpel hatte ebenfalls Mitleid und gab mir eine Hand voll Stumpen mit.

Nette Auswahl, ich hoffe, du wirst berichten ...?
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(15.02.2021, 22:06)DonPhilippe schrieb: ... beigefügten Wunsch nach den schönsten Deckblättern auf Helgoland bestellt- und nicht enttäuscht worden.

Da hat jemand aber wirklich zugehört ... Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(16.02.2021, 12:12)chevere schrieb:
(15.02.2021, 22:06)DonPhilippe schrieb: ... beigefügten Wunsch nach den schönsten Deckblättern auf Helgoland bestellt- und nicht enttäuscht worden.

Da hat jemand aber wirklich zugehört ... Proxy_007

Und es kommt noch besser: Das Ganze hat vor kurzem schon mal geklappt, mit der Kiste Lusitanias, die ebenfalls so toll aussehen. 

Ich war zuerst ja wirklich etwas skeptisch - man hat ja an anderer Stelle schon auch gelesen, dass der Customer Support stellenweise wenig supportive ist. Aber ich schreibe immer freundlich und bedanke mich vorher (egal wo), gebe feedback nachher, und sollte das alles kein Zufall sein, dann ist das wohl das so oft zitierte Zurückhallen aus dem Wald. Wäre doch toll, wenn es wirklich so ist. Augen
[+] 4 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten