Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Konnte ein paar Partagas Maduro No. 2 abgreifen    
Zitieren
(16.02.2021, 18:03)gelsentrooper schrieb: Konnte ein paar Partagas Maduro No. 2 abgreifen

Die Decker sehen aber sehr schrumpelig aus  Wow
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
(16.02.2021, 23:14)Don Miguel schrieb:
(16.02.2021, 18:03)gelsentrooper schrieb: Konnte ein paar Partagas Maduro No. 2 abgreifen

Die Decker sehen aber sehr schrumpelig aus  Wow

Stimmt. Die sind recht rustikal. Allerdings ist’s in Natura nicht so heftig, wie es auf dem Foto wirkt.
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Die sehen aus wie eine verkohlte Bratwurscht... Hehee

Aber Hauptsache, sie schmecken! smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
(16.02.2021, 18:03)gelsentrooper schrieb: Konnte ein paar Partagas Maduro No. 2 abgreifen

Herrliche Puros Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Kaum der Rede wert ...
Dennoch, ich hab Zeit, Langeweile macht sich breit in den Mundwinkeln und ich bin auf der Suche nach einem kleinen Format, falls ich im April allenfalls nach Simbabwe ... Nun gut, da ist die freie Zeit nun mal rar und die Arbeit nicht zu knapp. Testexemplare:
1x Montecristo Petit Edmundo (schon bekannt)
2x RASCC (schon bekannt)
2x Partagas Shorts (unbekannt)
1x Trinidad Reyes (schon bekannt)
1x R&J Petit Royales (da musste mich mein Händler fast nötigen [da ist ein grosser Teil von euch nicht unschuldig ...])
1x Punch Short de Punch (schon bekannt)
Als meine Frau diese hübschen kleinen gesehen hat, meinte sie, "Was ist, hörst du auf zu rauchen?" ... Kein Komentar ...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(17.02.2021, 14:38)chevere schrieb: Als meine Frau diese hübschen kleinen gesehen hat, meinte sie, "Was ist, hörst du auf zu rauchen?" ... Kein Komentar ...

LOL - die Tendenz ist ja wohl nicht zu bestreiten Heheecig Bin grad an einem Angebot für Südafrika, vielleicht treffen wir uns ja da unten ... Simbabwe ist ja nicht sooo weit weg Twink
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
chevere schrieb:2x Partagas Shorts (unbekannt)

Die werden Dich begeistern Roli! Jaaja
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
(17.02.2021, 14:48)Bayuvare schrieb:
(17.02.2021, 14:38)chevere schrieb: Als meine Frau diese hübschen kleinen gesehen hat, meinte sie, "Was ist, hörst du auf zu rauchen?" ... Kein Komentar ...

LOL - die Tendenz ist ja wohl nicht zu bestreiten Heheecig Bin grad an einem Angebot für Südafrika, vielleicht treffen wir uns ja da unten ... Simbabwe ist ja nicht sooo weit weg Twink

Das wär wieder einmal eine wirkliche Überraschung Jaaja
......
(17.02.2021, 14:54)Aschenbecher schrieb:
chevere schrieb:2x Partagas Shorts (unbekannt)

Die werden Dich begeistern Roli! Jaaja

... ist schon geschehen, ich habe den Mund voller Haselnüsse ... ... übrigens eine meiner Lieblingsnüsse Hkiss
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Lieferung aus Passau, mal ein bissl NC in nicht so gängigen Formen probieren. Grad die ADV und AVO haben ja grad gefühlt ordentlich Aufmerksamkeit in den FB Gruppen.

   
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten