Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Neuzugang Frühstücks Zigarren  Dance

   

   

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
Thema Nachkauf! Twink

JL No. 1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
        Einmal alles mit scharf & mit Soßää!  Augen Bis auf die frische BBF (SEP20 - rauche ich lieber gleich weg) sind alle Habanos (bis auf die "Sir Winston" aus JUL18 alle von @Egbert) über 2 Jahre alt. -- Nicht fotografisch dokumentiert ist ein toller Einkauf in der Nürnberger Casa, wo ich neben einer guten Handvoll non-Cubans & frischen einzelnen Habanos aus OCT/NOV 20 (Bolí Libertador, RA G, HdM Elegantes, PL Picadores, HU SW) noch 1 Lusi (MAY19) & 1 JL S1 (ENE19) mitnahm. Vor allem aber freute ich mich über eine offene Kiste Partagás "de Luxe AT" aus ABR16 - die 8 Stück nahm ich natürlich mit.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
Nachgelegt. Auch wenn einige hier diesen Stumpen nur ihren ahnungslosen Gästen anbieten, so rauche ich die doch sehr gerne.  Twink
Aber im Grunde bin ich ja auch nur ein ahnungsloser Gast auf diesem verrückten Planeten...  Heheecig

   

   

Da muss immer genug von im Humi sein. Heilig

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
(03.03.2021, 15:38)OldscHool77 schrieb: Einmal alles mit scharf & mit Soßää!  Augen Bis auf die frische BBF (SEP20 - rauche ich lieber gleich weg) sind alle Habanos (bis auf die "Sir Winston" aus JUL18 alle von @Egbert) über 2 Jahre alt. -- Nicht fotografisch dokumentiert ist ein toller Einkauf in der Nürnberger Casa, wo ich neben einer guten Handvoll non-Cubans & frischen einzelnen Habanos aus OCT/NOV 20 (Bolí Libertador, RA G, HdM Elegantes, PL Picadores, HU SW) noch 1 Lusi (MAY19) & 1 JL S1 (ENE19) mitnahm. Vor allem aber freute ich mich über eine offene Kiste Partagás "de Luxe AT" aus ABR16 - die 8 Stück nahm ich natürlich mit.

Welch Augenweide Dance2
......
(03.03.2021, 17:23)Pedro schrieb: Nachgelegt. Auch wenn einige hier diesen Stumpen nur ihren ahnungslosen Gästen anbieten, so rauche ich die doch sehr gerne.  Twink
Aber im Grunde bin ich ja auch nur ein ahnungsloser Gast auf diesem verrückten Planeten...  Heheecig





Da muss immer genug von im Humi sein. Heilig

Da dürftest du noch ein wenig auf diesem Planeten beschäftigt sein hmmcig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(03.03.2021, 17:23)Pedro schrieb: Nachgelegt. Auch wenn einige hier diesen Stumpen nur ihren ahnungslosen Gästen anbieten, so rauche ich die doch sehr gerne.  Twink
Aber im Grunde bin ich ja auch nur ein ahnungsloser Gast auf diesem verrückten Planeten...  Heheecig





Da muss immer genug von im Humi sein. Heilig

Das ist das mit dem Geschmack. Jeder wie er mag. Ist doch gut das diese Marke bei dir Absatz findet. Es gibt sicher einige die sie toll finden. Lass sie dir schmecken. Mein Besuch hat die auch gern Twink
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 2 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
Wer JL No. 1 sagt, muss auch No. 2 sagen.

Heute ein Cab No. 2 

Ihr wisst schon! Nachkäufe und so...  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Noch ganz frische Kubaner, gehen demnächst in Rauch auf  Jaaja Proxy_007 

   

   

   

   

   

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
(04.03.2021, 17:29)Trademark schrieb: Noch ganz frische Kubaner, gehen demnächst in Rauch auf  Jaaja Proxy_007 

Wow, die Dip2 sehen genial aus. 
Muss wohl doch schauen ob ich noch n Kisterl davon finde. Oder Upmann2? Oder beide?
[+] 2 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
(04.03.2021, 17:06)gelsentrooper schrieb: Wer JL No. 1 sagt, muss auch No. 2 sagen.

Heute ein Cab No. 2 

Ihr wisst schon! Nachkäufe und so...  Heheecig

... Rubbellos ...?!? Treffer? Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten