Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(18.03.2021, 14:06)Brutus schrieb: Partagas Serie E No. 2 zum Einlagern, BD alle aus 2020 
und wegen @Trademark ein Adler zum Testen   Smilx

Wirst du nicht bereuen, die sind lecker  Proxy_007
Alles geht, nichts muss  Heheecig
[+] 2 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
Zitieren
Wieder ein paar Teststumpen...

Quai d’Orsay Senadores und Monte Leyenda aus 2020, Monte Especiales No. 2 und Cohiba Coronas Especiales aus 2018.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
(18.03.2021, 14:06)Brutus schrieb: Partagas Serie E No. 2 zum Einlagern, BD alle aus 2020 
und wegen @Trademark ein Adler zum Testen   Smilx

Und das linke Kästchen sogar aus El Laguito. Proxy_007
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 2 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
(18.03.2021, 14:28)Hans Dampf schrieb: Wieder ein paar Teststumpen...

Quai d’Orsay Senadores und Monte Leyenda aus 2020, Monte Especiales No. 2 und Cohiba Coronas Especiales aus 2018.

Einfach nur WOW!
......
(18.03.2021, 17:10)Pedro schrieb:
(18.03.2021, 14:06)Brutus schrieb: Partagas Serie E No. 2 zum Einlagern, BD alle aus 2020 
und wegen @Trademark ein Adler zum Testen   Smilx

Und das linke Kästchen sogar aus El Laguito. Proxy_007

Glückspilz!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Wie andernorts schon erwähnt, sind gestern Die RAs bei mir eingetroffen. Sollte ich sie durch den Rechnerfehler bei Bugge ungerechtfertigt erhalten haben, bitte ich diejenigen, die vor mir bestellt haben und leer ausgegangen sind, um Verzeihung. 
Anmerkung: Stinken längst nicht so wie die RAAS, die mich letzte Woche erreichten. Schönes Format.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(19.03.2021, 08:23)ESBlofeld schrieb: Wie andernorts schon erwähnt, sind gestern Die RAs bei mir eingetroffen. Sollte ich sie durch den Rechnerfehler bei Bugge ungerechtfertigt erhalten haben, bitte ich diejenigen, die vor mir bestellt haben und leer ausgegangen sind, um Verzeihung. 
Anmerkung: Stinken längst nicht so wie die RAAS, die mich letzte Woche erreichten. Schönes Format.

Schauen lecker aus! Lass sie dir schmecken!
[+] 1 Mitglied Gefällt Capone1423's Beitrag
Zitieren
(19.03.2021, 08:23)ESBlofeld schrieb: Wie andernorts schon erwähnt, sind gestern Die RAs bei mir eingetroffen. Sollte ich sie durch den Rechnerfehler bei Bugge ungerechtfertigt erhalten haben, bitte ich diejenigen, die vor mir bestellt haben und leer ausgegangen sind, um Verzeihung. 
Anmerkung: Stinken längst nicht so wie die RAAS, die mich letzte Woche erreichten. Schönes Format.

Würde die auf jedenfall liegen lassen. Ich hatte 1 aus der Kiste probiert und die war noch ziemlich sick. War fast schade darum.
[+] 1 Mitglied Gefällt CookiesNCigars's Beitrag
Zitieren
@CookiesNCigars

Auf jeden Fall! Danke für den Hinweis.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
Die Suche war erfolgreich und ich freue mich sehr. Proxy_007
Ramon Allones Edicion Limitada Allones No. 2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
Nach längerer Suche tatsächlich noch fündig geworden smoke1 7 Stck. Punch Royal Coronation (wurden 2017 eingestellt) quasi der große Bruder von Punch Coronation - die mir gut gefallen hat, weshalb ich nach der Royal gesucht habe - diese hier sind von 2016....
   
   
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten