Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(02.04.2021, 11:36)saron schrieb: Eine , leider nur noch Restekiste Sir Winston (...)

Wow, wo gabs denn die bitte?
Zitieren
DonPhilippe schrieb:
saron schrieb:Eine , leider nur noch Restekiste Sir Winston (...)
Soweit ich das mitbekommen habe hat jede Casa 1 oder 2 Kisten bekommen  Nopla
Wow, wo gabs denn die bitte?
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
Schöne dunkle Decker!  Yelclap


   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
@marceldavid, da macht uns @gelsentrooper neidisch, dass er die Kiste LGC No 4 bekommen hat und dann kommst du mit zwei um die Ecke.  Smilx
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
(03.04.2021, 15:56)Broder schrieb: @marceldavid, da macht uns @gelsentrooper neidisch, dass er die Kiste LGC No 4 bekommen hat und dann kommst du mit zwei um die Ecke.  Smilx

Wer weiß, wann die nächste Charge kommt... Deswegen besser zwei! Hehee2

Allerdings dürfte es kein Problem sein, etwas zu bekommen! Hier kam wohl ein etwas größerer Schwung an. Einfach mal beim Zigarrenhändler deines Vertrauens durchklingeln  Jaaja
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
(03.04.2021, 16:09)marceldavid schrieb:
(03.04.2021, 15:56)Broder schrieb: @marceldavid, da macht uns @gelsentrooper neidisch, dass er die Kiste LGC No 4 bekommen hat und dann kommst du mit zwei um die Ecke.  Smilx

Wer weiß, wann die nächste Charge kommt... Deswegen besser zwei! Hehee2

Allerdings dürfte es kein Problem sein, etwas zu bekommen! Hier kam wohl ein etwas größerer Schwung an. Einfach mal beim Zigarrenhändler deines Vertrauens durchklingeln  Jaaja
Dass da viel gekommen ist, dürfte wohl in die Gerüchteküche gehören, denn zumindest HS haben nur je eine bekommen Twink
Happy Smoke!
Zitieren
Bei mir war heute schon der Osterhase   Jaaja
Montecristo Double Edmundo
Petit Caballeros
VegaFina Year of the Ox 2021 zum Testen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
(03.04.2021, 17:08)Egbert schrieb: Dass da viel gekommen ist, dürfte wohl in die Gerüchteküche gehören, denn zumindest HS haben nur je eine bekommen Twink

Wenn jeder HS eine bekommen hat und die Casas eventuell 5 (oder mehr), dann ist das doch schon mal einiges...

zumindest in der jetzigen Zeit  Twink

Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann mein LD das letzte Mal LGC No.4 vorrätig hatte... dürfte sehr lange her sein. 
Wenn dann schlagartig ca 200 Kisten auf ein Mal hier aufschlagen, ist das doch super.
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
(03.04.2021, 18:05)marceldavid schrieb:
(03.04.2021, 17:08)Egbert schrieb: Dass da viel gekommen ist, dürfte wohl in die Gerüchteküche gehören, denn zumindest HS haben nur je eine bekommen Twink

Wenn jeder HS eine bekommen hat und die Casas eventuell 5 (oder mehr), dann ist das doch schon mal einiges...

zumindest in der jetzigen Zeit  Twink

Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann mein LD das letzte Mal LGC No.4 vorrätig hatte... dürfte sehr lange her sein. 
Wenn dann schlagartig ca 200 Kisten auf ein Mal hier aufschlagen, ist das doch super.
Sicher, besser als nichts ist das allemal. 
Andererseits sind 200 Kisten nach ca.2 Jahren ohne diese Sorte praktisch gar nichts.
Man darf die gestiegene Nachfrage nach solchen Formaten nicht unterschätzen, zumal es derzeit La auch keine PL Montecarlos gibt. Oder andere Zigarren in ähnlichem Fornat.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Ramon Allones Small Club Coronas

Nachschub fürs Aging

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten