Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Moiin 

Nachträglich der Osterhase bei mir zuhause auf die Schnauze gefallen und das verloren. Jaaja 
BBF aus 13. Smilx

Gruß Legohunter

   
   
   
Zitieren
(06.04.2021, 15:19)Legohunter schrieb: Moiin 

Nachträglich der Osterhase bei mir zuhause auf die Schnauze gefallen und das verloren. Jaaja 
BBF aus 13. Smilx

Gruß Legohunter

Wie der Fabrikcode schon sagt...GUT....abgehangene Bolis  Jaaja
Da muss ich unserem Osterhase nächstes Jahr auch eine Stolperfalle bauen... Heilig
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
8 Stück vom Händler um die Ecke aus 2015 Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Ferienverpflegung für Simbabwe, bald gehts los! Gross Zeit zum Rauchen werde ich auf der Tier Auffangstation nicht haben, darum klein aber fein ...
25 Partagas Capitols
25 Montecristo No.5 
40 Montecristo Club

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
chevere schrieb:Ferienverpflegung für Simbabwe, bald gehts los! Gross Zeit zum Rauchen werde ich auf der Tier Auffangstation nicht haben, darum klein aber fein ...
25 Partagas Capitols
25 Montecristo No.5 
40 Montecristo Club

Daktari??? ... denk dran, Paviane fängt man mit einer Rakete Heheecig  ... achja, und schönen Urlaub! (Kannst ja mal berichten, dann haben wir armen Corona-Geschädigten auch was davon Twink )
......
Legohunter schrieb:Moiin 

Nachträglich der Osterhase bei mir zuhause auf die Schnauze gefallen und das verloren. Jaaja 
BBF aus 13. Smilx

Gruß Legohunter

Wunderschöner, haselnussfarbener Decker ... lass sie dir schmecken!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Der berittene Bote aus Lummerland hat geläutet und ein Paket hinterlassen:
Monte 1 und etwas Beifang. Dank an Christian!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(07.04.2021, 11:58)chevere schrieb: Ferienverpflegung für Simbabwe, bald gehts los! Gross Zeit zum Rauchen werde ich auf der Tier Auffangstation nicht haben, darum klein aber fein ...
25 Partagas Capitols
25 Montecristo No.5 
40 Montecristo Club

Da fehlen eindeutig noch ein paar Partagas Shorts Augen

Viel Spass da unten in Afrika und lass es Dir gut gehen Struwwl
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(07.04.2021, 13:11)glenevil schrieb:
chevere schrieb:Ferienverpflegung für Simbabwe, bald gehts los! Gross Zeit zum Rauchen werde ich auf der Tier Auffangstation nicht haben, darum klein aber fein ...
25 Partagas Capitols
25 Montecristo No.5 
40 Montecristo Club

Daktari??? ... denk dran, Paviane fängt man mit einer Rakete Heheecig  ... achja, und schönen Urlaub! (Kannst ja mal berichten, dann haben wir armen Corona-Geschädigten auch was davon Twink )
... nicht ganz Daktari, hier wird nichts gefangen. Das mit dem berichten geht natürlich klar Jaaja
......
(07.04.2021, 13:51)Bayuvare schrieb:
(07.04.2021, 11:58)chevere schrieb: Ferienverpflegung für Simbabwe, bald gehts los! Gross Zeit zum Rauchen werde ich auf der Tier Auffangstation nicht haben, darum klein aber fein ...
25 Partagas Capitols
25 Montecristo No.5 
40 Montecristo Club

Da fehlen eindeutig noch ein paar Partagas Shorts Augen

Viel Spass da unten in Afrika und lass es Dir gut gehen Struwwl

Die Shorts hab ich kurzerhand in die No.5 gewechselt. Ganz ohne Monte (die Club's zählen nicht) wollte ich denn doch nicht ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
@chevere
Ich wünsche Dir viel Spass da unten und empfehle, noch ein paar Dtz D6 einzustecken, Rotfl.
Mast- und Schotbruch!
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(07.04.2021, 11:58)chevere schrieb: Ferienverpflegung für Simbabwe, bald gehts los! Gross Zeit zum Rauchen werde ich auf der Tier Auffangstation nicht haben, darum klein aber fein ...
25 Partagas Capitols
25 Montecristo No.5 
40 Montecristo Club

Da wünsche ich euch beiden eine schöne Zeit Roli, lass uns an eurem Abenteuer teil haben.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten