Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
                       

Kaufe ja wegen gut gefüllter Lagerbestände und fortgeschrittenen Siechtums nicht mehr soviel, aber hin und wieder muss man sich mal die ein oder andere Rosine rauspicken Heheecig  … Montecristo Linea 1935 Dumas vom Felsen und eine Restekiste RA No. 2 EL 2019 Dance2 . Muss nochmal schauen, ob ich die grüne Kackbox (noch nie so eine hässliche und fürs Tetris unpraktische Kiste gesehen)  irgendwie voll bekomme Arrgw , damit ich sie dann ins ageing schicken kann Heilig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(23.06.2021, 10:42)glenevil schrieb: Muss nochmal schauen, ob ich die grüne Kackbox (noch nie so eine hässliche und fürs Tetris unpraktische Kiste gesehen)  irgendwie voll bekomme Arrgw , damit ich sie dann ins ageing schicken kann Heilig
Die ist doch der perfekte Werkzeugkoffer...  Heheecig
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 3 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
(23.06.2021, 10:42)glenevil schrieb: ... aber hin und wieder muss man sich mal die ein oder andere Rosine rauspicken Heheecig
Hehe - wem sagst Du das ... sind auch wirklich schöne Rosinen, die Du da gepickt hast, da lohnt sich auch mal eine Ausnahme von der Regel Augen

Also mir gefällt die grüne Kiste sehr gut Heheecig Meine liegt noch eine ganze Weile bis ich auch mal schaue ob mir der Inhalt auch gefällt.

@OldscHool77 - also mein Hammer passt da schon mal nicht rein. Eher eine Werkzeugkiste für Modellbauer Twink
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
OldscHool77 schrieb:
glenevil schrieb:Muss nochmal schauen, ob ich die grüne Kackbox (noch nie so eine hässliche und fürs Tetris unpraktische Kiste gesehen)  irgendwie voll bekomme Arrgw , damit ich sie dann ins ageing schicken kann Heilig
Die ist doch der perfekte Werkzeugkoffer...  Heheecig

hmmcig  … siganesischer Micromechaniker, oder was? Twink
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Heute durfte ich mir meine Galanes aus Lummerland - Danke, Christian -  bei DHL abholen, der DHL Knecht konnte sie gestern nicht zustellen,Rotfl, obwohl wir ein paar Worte gewechselt haben, als er die Post in meinen Briefkasten warf.
Obsolet, sich darüber noch zu ärgern, es ändert sich nicht.
Jedenfalls riechen sie so gut, keine Spur von Ammoniak, daß ich versucht bin, gleich eine unter Feuer zu nehmen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Eine Kleinigkeit zum Testen; man will ja mitreden können…

   
Zitieren
Gestern Abend haben mein Vater und ich uns seine diesjährigen Geburtstagsgeschenke angesehen.
Zwei davon hat er dankenswerterweise gleich an mich weitergereicht.
Die Montes haben - ich will nicht sagen fleckige, aber doch melierte Deckblätter. Geschenk des Gemeinderates wie jedes Jahr.
Die Volksbank hat sich etwas mehr Mühe gegeben. Die Galanes, obwohl gleicher Boxcode wie meine andere Kiste von Christian, stinken wie eine Holsteiner Schwarzbunte aus dem Rektum.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
ESBlofeld schrieb:Die Galanes, obwohl gleicher Boxcode wie meine andere Kiste von Christian, stinken wie eine Holsteiner Schwarzbunte aus dem Rektum.

Rotfl Rotfl Rotfl
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Meine Bestellung von  Christian ist gerade angekommen:

Nochmal 2 Kisten Flor de Cano Elegidos, diesmal aus 12/20, helle Deckblätter 

Und zwei einzelne VegaFina VF 1998 VF52, hatte mal vor längerer Zeit die VF50 probiert, mal sehen, wie sie eine Nummer größer sind.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
(25.06.2021, 09:04)glenevil schrieb:
ESBlofeld schrieb:Die Galanes, obwohl gleicher Boxcode wie meine andere Kiste von Christian, stinken wie eine Holsteiner Schwarzbunte aus dem Rektum.

Rotfl Rotfl Rotfl

Naja - wo der Wolfram seine Nase schon überall gehabt hat möchte ich gar nicht so genau wissen Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten