Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
@Bayuvare

Hätte ich auch behauptet, Rotfl.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(11.07.2021, 21:02)Bayuvare schrieb: Bin ja nicht so der Fan von Romeo y Julieta, die Test-Churchill haben mir aber gut geschmeckt. Eher was für nebenbei, dafür aber zwei Stunden was zu rauchen Augen

Grosse Deckblätter sollen ja eh Mangelware werden, da hab ich mir noch etwas Vorrat gesichert smoke1








Bevor Gerüchte aufkommen - die Beiblätter sind aus dem Vogelfutter gewachsen ... Heheecig
Deswegen Fliegen die also Heheecig
[+] 2 Mitglieder gefällt Zerocool's Beitrag
Zitieren
(11.07.2021, 22:14)ESBlofeld schrieb: @Bayuvare

Hätte ich auch behauptet, Rotfl.

Naja gut - waren halt noch zwei Blätter übrig, nachdem ich die Pflanze rausgerissen hatte ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Danke Markus, für´s Anfixen  coolcig

   

   
Zitieren
(11.07.2021, 21:02)Bayuvare schrieb: Bin ja nicht so der Fan von Romeo y Julieta, die Test-Churchill haben mir aber gut geschmeckt. Eher was für nebenbei, dafür aber zwei Stunden was zu rauchen Augen

Grosse Deckblätter sollen ja eh Mangelware werden, da hab ich mir noch etwas Vorrat gesichert smoke1








Bevor Gerüchte aufkommen - die Beiblätter sind aus dem Vogelfutter gewachsen ... Heheecig

Ja, diese «Händchen» hatten mich jahrelang beglückt ... Heute spriesst es auch bei mir aus Vogelfutter.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(12.07.2021, 13:30)chevere schrieb:
(11.07.2021, 21:02)Bayuvare schrieb: Bin ja nicht so der Fan von Romeo y Julieta, die Test-Churchill haben mir aber gut geschmeckt. Eher was für nebenbei, dafür aber zwei Stunden was zu rauchen Augen

Grosse Deckblätter sollen ja eh Mangelware werden, da hab ich mir noch etwas Vorrat gesichert smoke1








Bevor Gerüchte aufkommen - die Beiblätter sind aus dem Vogelfutter gewachsen ... Heheecig

Ja, diese «Händchen» hatten mich jahrelang beglückt ... Heute spriesst es auch bei mir aus Vogelfutter.
Die sehen ja lecker aus und sind schon in der Blüte. Werden die auch geraucht  😉

Bei mir hat sich auch eine verirrt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 11 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
(12.07.2021, 13:51)Don Miguel schrieb:
(12.07.2021, 13:30)chevere schrieb:
(11.07.2021, 21:02)Bayuvare schrieb: Bin ja nicht so der Fan von Romeo y Julieta, die Test-Churchill haben mir aber gut geschmeckt. Eher was für nebenbei, dafür aber zwei Stunden was zu rauchen Augen

Grosse Deckblätter sollen ja eh Mangelware werden, da hab ich mir noch etwas Vorrat gesichert smoke1








Bevor Gerüchte aufkommen - die Beiblätter sind aus dem Vogelfutter gewachsen ... Heheecig

Ja, diese «Händchen» hatten mich jahrelang beglückt ... Heute spriesst es auch bei mir aus Vogelfutter.
Die sehen ja lecker aus und sind schon in der Blüte. Werden die auch geraucht  😉

Bei mir hat sich auch eine verirrt

Nicht mehr, aber schon mal getrocknet und gelagert. Man weiss ja nie, als Tee oder so ...
Diese hatte ich vor 3 Jahren beim Standplatz des winterlichen Vogelfutterhauses entdeckt.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Jetzt kommt ein langer Name!  Heheecig

RoMaCraft Cromagnon Connecticut Broadleaf Maduro Anthropology

Und mit der Kiste kann man problemlos jemanden erschlagen!  Hehee2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
Mitbringsel aus Sant Cugat: 4 x Vegas Robaina Clasicos  Dance

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hatte heute in Bielefeld zu tun. Auf Empfehlung eines einzelnen, älteren Herren habe ich dorten das Zigarrengeschäft Hessberger 
aufgesucht.
das Angebot an Habanos war naturgemäß überschaubar, ich denke, einige von uns haben mehr Zigarren im Humidor.
Wie dem auch sei, der Inhaber war sehr freundlich, witzig und kompetent. Ich habe die halbe Stunde in seinem Laden sehr genossen, schlußendlich auch eine Restekiste Debonaire erworben. Pompöse Kiste, Zigarren ganz ordentlich, eine habe ich vorhin probiert, durchaus mit Vergnügen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten