Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Sind das nicht Mediumfiller oder sogar Longfiller? Shortfiller wäre mir neu.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Ich habe auf Deinen Hinweis hin nochmal recherchiert: bei "Starkezigarren" ist zu den Panetelas vermerkt, dass "es sich um einen Shortfiller" handelt - das hatte ich mir gemerkt.
Bei Noblego hingegen ist - ebenfalls bei den (dort ausverkauften) Panetelas vermerkt, dass es sich bei allen "erhältlichen Zigarren der Marke Por Larrañaga" um "handgerollte Longfiller" handelt.
Keine Ahnung, ob die Einschränkung "alle erhältlichen" eine Rolle spielt - und was nun wirklich stimmt Nopla .
in fumo dei

smoke1
Zitieren
TC ist gestempelt daher tripa corta kann man auf der Seite der 5th Avenue auch nachlesen
[+] 5 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
Mal wieder was neues. Danke an @Egbert.

Condega Serie F Lancero 
H.Upmann Mag 50
Wild Pig 
Psyko 7 Robusto Natural
My Father La Promesa Corona Gorda
Kintsugi
Skelton Robusto
RomaCraft Neanderthal Robusto
2 x Partagas Shorts
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
La Flor De Cano Exclusivo Paises Bajos...  Jaaja

   

   

   
Zitieren
(05.08.2021, 08:12)Aschenbecher schrieb: La Flor De Cano Exclusivo Paises Bajos...  Jaaja

GW Heino zum Schnäppchen  Jaaja
Da wundert es mich nicht über die schlechte Verfügbarkeit, wenn du dir die ganze Lieferung aus Kuba schnappst  Heheecig
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 4 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(05.08.2021, 08:12)Aschenbecher schrieb: La Flor De Cano Exclusivo Paises Bajos...  Jaaja

... man gönnt sich ja sonst nichts Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Als ich jetzt in Berlin war, habe ich natürlich die einschlägig bekannten Dealer aufgesucht.
Dabei natürlich ein paar Kleinigkeiten gefunden.
Restekiste Monte 4 08/20 und Restekiste Plasencia Reserva Orriginale Corona, hier haben sich noch 2 Rocky Patel Grand Reserve Robusto reingemogelt, Restekiste Edmundos 04/20.
Die Beute war noch größer, Dokumentation folgt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                               
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(05.08.2021, 08:12)Aschenbecher schrieb: La Flor De Cano Exclusivo Paises Bajos...  Jaaja

wie schmecken die den
Zitieren
Zerocool schrieb:
Aschenbecher schrieb:La Flor De Cano Exclusivo Paises Bajos...  Jaaja

wie schmecken die den

So hat meine Erste geschmeckt

Die letzte war "kubanischer" und hatte mehr Dampf, kräftiger...und lecker.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten