Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Der Rest meiner Berliner Neuerwerbungen: Restekiste Saint Luis Rey Regios, 04/19.
Beifang: Rocky Patel No 6 Corona und, last but not least, Arturo Fuente Reserva Don Carlos Corona, gehören zu meinen NC-Lieblingen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Trotz dreier Binden und Marketing-Aufpreis gibts die Leyenda wegen überzeugender Proben. Wird trotzdem preisbedingt sicherlich eine Ausnahme bleiben.

[Bild: https://up.picr.de/41772551fj.jpeg]

[Bild: https://up.picr.de/41772550yr.jpeg]

[Bild: https://up.picr.de/41772549ye.jpeg]
Zitieren
(06.08.2021, 14:51)JBo schrieb: ... Wird trotzdem preisbedingt sicherlich eine Ausnahme bleiben.
... soll sie auch, nicht nur des Preises wegen, für mich als Montecristo Liebhaber ist sie was besonderes verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Ausnahmsweise, aber wirklich nur ausnahmsweise, verdient DHL mal ein Lob. Vorgestern habe ich in Lummerland bestellt und gestern schon hat mir der DHL-Knecht schon die Ware zu Füssen gelegt, der berittene Bote ist im Urlaub.
Mein Dank geht wieder nach Lummerland zu Christian.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(07.08.2021, 10:35)chevere schrieb: ... soll sie auch, nicht nur des Preises wegen, für mich als Montecristo Liebhaber ist sie was besonderes verbeug

Das ist wahr. Schon allein die Zeit und Aufmerksamkeit, die man sich für eine solche Zigarre nimmt smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt JBo's Beitrag
Zitieren
Da das Angebot immer weniger wird, habe ich meine Vorräte noch mal ein klein wenig aufgestockt.
   
Zitieren
       

Well, look what the cat dragged in... Eine Kiste der Entdeckung des Jahres, Mombacho CF mit einem rätselhaften Vermerk auf der Rückseite. 2018 ist klar, aber Pre-release? Hat man mir ein eigentlich unverkäufliches Muster übersandt?
Dazu noch einige Testsmokes, teilweise auf eure Empfehlungen... Und auf die AVO und die Luciano bin ich sehr gespannt.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Damit hab ich den Preisbogen für dieses Jahr nicht nur überspannt, sondern regelrecht zerfetzt  Pfeif
Aber da hat der Jagdinstinkt wieder zugeschlagen. Die Lusitanias Cabinet musste ich einfach haben  Heilig
               
Zitieren
(09.08.2021, 21:24)Axatem schrieb: Damit hab ich den Preisbogen für dieses Jahr nicht nur überspannt, sondern regelrecht zerfetzt  Pfeif
Aber da hat der Jagdinstinkt wieder zugeschlagen. Die Lusitanias Cabinet musste ich einfach haben  Heilig

Preisbogen hin....preisbogen her....
Mit so einem Kistchen hast jetzt lange Zeit viel Spaß, genieße jede einzelne  Heheecig

Welches BD hat die?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(09.08.2021, 21:24)Axatem schrieb: Damit hab ich den Preisbogen für dieses Jahr nicht nur überspannt, sondern regelrecht zerfetzt  Pfeif
Aber da hat der Jagdinstinkt wieder zugeschlagen. Die Lusitanias Cabinet musste ich einfach haben  Heilig

... die Fetzen in die Luft schmeissen und Hurra schreien Dance
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten