Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(30.08.2021, 22:40)Jorris schrieb:
(30.08.2021, 22:16)Derhansjürgen schrieb: Ole Espana  Dance

Also eines muss man Dir ja lassen Hans Jürgen mit der Jagd auf Jars hast Du es echt drauf!
Herzlichen Glückwunsch zum Fang!

Vielen Dank für die „Blumen“.
Zitieren
Und noch mal Nachschub…
   
Zitieren
Bei mir in der Newcomer-Sampler August 2021 von Christian eingetrudelt. Vielen Dank!!!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(01.09.2021, 17:56)gelsentrooper schrieb: Bei mir in der Newcomer-Sampler August 2021 von Christian eingetrudelt. Vielen Dank!!!

Ohoh, sieht nach Arbeit aus ...  Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Heute meinen Händler des Vertrauens aufgesucht – das Resultat, 25x No.2, RAT DIC20 und einen geschenkten Halbmond ... Twink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(02.09.2021, 10:36)glenevil schrieb:
(01.09.2021, 17:56)gelsentrooper schrieb: Bei mir in der Newcomer-Sampler August 2021 von Christian eingetrudelt. Vielen Dank!!!

Ohoh, sieht nach Arbeit aus ...  Heheecig

Da sagst du was! Und ja, Deine Botschaft ist angekommen!  Heheecig In letzter Zeit hat mir tatsächlich der Antrieb zum Schreiben gefehlt. Habe mir überlegt, dass ich zumindest mal wieder anfange, aber dann in einem anderen Format. Werde mal mit Micro-Tastings starten und bei besonders interessanten Stumpen wieder zu alter Machart wechseln.
[+] 4 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
(01.09.2021, 17:56)gelsentrooper schrieb: Bei mir in der Newcomer-Sampler August 2021 von Christian eingetrudelt. Vielen Dank!!!
Gratuliere Markus! 

Auch bei mir ist der C. Cigars Sampler angekommen. Habe ihn gerade von der Post geholt. Bei mir war zwar keine Project 40 maduro dabei, dafür aber ein Ascher von einer meiner Top 5 NC Marken. Ich freue mich echt sehr über den Sampler und den Aschenbecher.  Dance
Danke @Egbert und C. Cigars! Wie immer top! 

   
   
Grüß'le Boris.  Dance2
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
Oh, stimmt, die P40 fehlte.
Danke Dir Boris Augen
Happy Smoke!
Zitieren
Noch einmal etwas, was nach meiner Auffassung lange braucht bis schön ausgeschlafen, zu den Agingdingern dazu gelegt. 10er Kistchen Magnum 50 aus 03/21. Duften toll die Kolben.

   

   
Zitieren
Moiin Moiin

Gerade kam ein Päckchen aus Wittlich an welches ich noch garnicht erwartet habe. 
Um so größer war die Freude   Dance

Danke Christian 

10er Elegidos 
5 x Petit Corona Especiales 
12er Petit Caballeros 


Das Wochenende kann beginnen  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten