Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Ein wunderschöner Neuzugang hat mich heute erreicht…!  Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
        Ich bin nur ein ganz kleiner Fisch im Sammeln & Reifelagern - ehrlich gesagt, hab ich gar nicht die Kohle dazu, mit den Top Guns hier mitzustinken. Aber wenn ein lieber Bruder im Geiste Kubas mir das hier für einen echt fairen Obulus anbietet, sag ich natürlich nicht nein: Partagás "Belvederes", maschinengefertige kleine Perfectos (aber Longfiller!), 2002 nach dem Anteilseigner-Wechsel eingestellt.
Nicht nur "Vintage", sondern auch sensationell gut.   Dance smoke1 smoke1 smoke1
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
@OldscHool77 Glückwunsch, da ich mich erst seit 2019 mit dem Thema Zigarren beschäftige, wusste ich nicht mal, dass es die gab
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
(03.09.2021, 16:31)OldscHool77 schrieb: Ich bin nur ein ganz kleiner Fisch im Sammeln & Reifelagern - ehrlich gesagt, hab ich gar nicht die Kohle dazu, mit den Top Guns hier mitzustinken. Aber wenn ein lieber Bruder im Geiste Kubas mir das hier für einen echt fairen Obulus anbietet, sag ich natürlich nicht nein: Partagás "Belvederes", maschinengefertige kleine Perfectos (aber Longfiller!), 2002 nach dem Anteilseigner-Wechsel eingestellt.
Nicht nur "Vintage", sondern auch sensationell gut.   Dance smoke1 smoke1 smoke1

Glückwunsch, die rauchst du aber, oder?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Regalias (nicht aus der Blechdose  Heheecig ) und was zum Lesen gabs auch noch
           
Zitieren
(03.09.2021, 16:31)OldscHool77 schrieb: Ich bin nur ein ganz kleiner Fisch im Sammeln & Reifelagern - ehrlich gesagt, hab ich gar nicht die Kohle dazu, mit den Top Guns hier mitzustinken. Aber wenn ein lieber Bruder im Geiste Kubas mir das hier für einen echt fairen Obulus anbietet, sag ich natürlich nicht nein: Partagás "Belvederes", maschinengefertige kleine Perfectos (aber Longfiller!), 2002 nach dem Anteilseigner-Wechsel eingestellt.
Nicht nur "Vintage", sondern auch sensationell gut.   Dance smoke1 smoke1 smoke1

Wow! Sowas muss man genießen. Lass sie Dir schmecken!
[+] 1 Mitglied Gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
Heute noch eine Kiste LFdC Petit Coronas aus 06/20 meine Erste davon. Gleich eine gezündelt....keine Offenbarung aber lecker, mild, unkompliziert  unaufgeregt. Nicht schlecht für zwischendurch...tolles PLV!

   

   

   
Zitieren
(03.09.2021, 16:31)OldscHool77 schrieb: Ich bin nur ein ganz kleiner Fisch im Sammeln & Reifelagern - ehrlich gesagt, hab ich gar nicht die Kohle dazu, mit den Top Guns hier mitzustinken. Aber wenn ein lieber Bruder im Geiste Kubas mir das hier für einen echt fairen Obulus anbietet, sag ich natürlich nicht nein: Partagás "Belvederes", maschinengefertige kleine Perfectos (aber Longfiller!), 2002 nach dem Anteilseigner-Wechsel eingestellt.
Nicht nur "Vintage", sondern auch sensationell gut.   Dance smoke1 smoke1 smoke1

Auch kleine Fische schlucken grosse Köder! Glückwunsch! Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(03.09.2021, 16:31)OldscHool77 schrieb: Ich bin nur ein ganz kleiner Fisch im Sammeln & Reifelagern - ehrlich gesagt, hab ich gar nicht die Kohle dazu, mit den Top Guns hier mitzustinken. Aber wenn ein lieber Bruder im Geiste Kubas mir das hier für einen echt fairen Obulus anbietet, sag ich natürlich nicht nein: Partagás "Belvederes", maschinengefertige kleine Perfectos (aber Longfiller!), 2002 nach dem Anteilseigner-Wechsel eingestellt.
Nicht nur "Vintage", sondern auch sensationell gut.   Dance smoke1 smoke1 smoke1
 
 tolle Sache… Glückwunsch!
[+] 1 Mitglied Gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Mein heutiger Neuzugang.
15x Por Larranaga Galanes  Abril 21
30x Flor de Cano Elegidos   Mai   21
Eine Galanes hat es nicht bis zum Froster geschafft.  Twink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten