Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(23.09.2021, 17:57)Broder schrieb: @chevere Du denkst nicht zufällig an die beiden Montecristo No. 4?  Twink

... und die Exquisitos ... Hkiss
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
10x Maria Mancini Magic Mountain
10x PL Galanes
10x LFDC Elegidos
10x Casa de Nicaragua Robusto
10x Barrio Viejo Robusto
5x JLP Petit Cazadores

Galanes eine probiert, dürfen noch etwas ruhen.

Elegidos "nur" eine Kiste, lösen die Favoritos für mich nicht als Alltagssmoke ab.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ein kleiner Rundumschlag:

2x ERdM Demi Tasse
2x La Ley Marevas
2x Flor de Cano Petit Corona
2x Fonseca Delicias
2x Flor de las Antillas Maduro Corona
3x Colón Especiales No. 5
2x Flor de Selva Churchills

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nachschub. RomaCraft Neanderthal JCF

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(24.09.2021, 17:01)Justus schrieb: 10x Maria Mancini Magic Mountain
10x PL Galanes
10x LFDC Elegidos
10x Casa de Nicaragua Robusto
10x Barrio Viejo Robusto
5x JLP Petit Cazadores

Galanes eine probiert, dürfen noch etwas ruhen.

Elegidos "nur" eine Kiste, lösen die Favoritos für mich nicht als Alltagssmoke ab.

Toller Fang
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 2 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
25x PLV Wunder (Partagas PCE)
25x Aromen und Geschmacks Wunder (Montecristo Esp. No.2)
... und ein geschenkter "Halbmond"...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Heute ist der September-Sampler von C. Cigars gelandet. Man, sind da diesmal geile Sachen bei. Top, Christian! Danke!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Ich hoffte eigentlich, diese Insel wäre ein kleines gallisches, nein, spanisch-kubanisches Dorf und alles wäre so wie immer, aber no, senor! Auch hier macht sich blankes Entsetzen breit, wenn man den knapp 15m2 großen Humidor betritt. Wo sich vor 2 Jahren noch die kubanischen Ladys bis zur Decke in den Regalen türmen, Limitadas vorrätig waren und auch immer noch gealterte Ware zu entdecken war, gibt es derzeit nur:

#LEERE#

Einige geschlossene Restkisten, hauptsächlich Romeos ein paar Partagas, sowie Juan Lopez und 2 Kisten Bolivar RC, der kümmerliche Rest in den letzten offenen Boxen in der Auslage... Deprimierend! 

Zum Glück gab es noch meine geliebten Shorts, die selbst nach einer Preissteigerung auf 4,20 immer noch günstig sind und 2 Boxen Capitols. 

Wo soll das noch hinführen bzw. hat das bald ein Ende?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(01.10.2021, 19:03)glenevil schrieb: Ich hoffte eigentlich, diese Insel wäre ein kleines gallisches, nein, spanisch-kubanisches Dorf und alles wäre so wie immer, aber no, senor! Auch hier macht sich blankes Entsetzen breit, wenn man den knapp 15m2 großen Humidor betritt. Wo sich vor 2 Jahren noch die kubanischen Ladys bis zur Decke in den Regalen türmen, Limitadas vorrätig waren und auch immer noch gealterte Ware zu entdecken war, gibt es derzeit nur:

#LEERE#

Einige geschlossene Restkisten, hauptsächlich Romeos ein paar Partagas, sowie Juan Lopez und 2 Kisten Bolivar RC, der kümmerliche Rest in den letzten offenen Boxen in der Auslage... Deprimierend! 

Zum Glück gab es noch meine geliebten Shorts, die selbst nach einer Preissteigerung auf 4,20 immer noch günstig sind und 2 Boxen Capitols. 

Wo soll das noch hinführen bzw. hat das bald ein Ende?

Netter Fang. Interessant, dass dieses Mal spanische Aufkleber drauf sind.

Zur Liefersituation: Kürzlich gab es eine Mail von Seiten Habanos, dass ab Oktober mit besseren Lieferungen gerechnet wird.
Ich mache das nun aber auch schon 4 Jahre und es ist nie besser geworden, entgegen allen Beteuerungen.
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(01.10.2021, 20:24)Egbert schrieb:
(01.10.2021, 19:03)glenevil schrieb: Ich hoffte eigentlich, diese Insel wäre ein kleines gallisches, nein, spanisch-kubanisches Dorf und alles wäre so wie immer, aber no, senor! Auch hier macht sich blankes Entsetzen breit, wenn man den knapp 15m2 großen Humidor betritt. Wo sich vor 2 Jahren noch die kubanischen Ladys bis zur Decke in den Regalen türmen, Limitadas vorrätig waren und auch immer noch gealterte Ware zu entdecken war, gibt es derzeit nur:

#LEERE#

Einige geschlossene Restkisten, hauptsächlich Romeos ein paar Partagas, sowie Juan Lopez und 2 Kisten Bolivar RC, der kümmerliche Rest in den letzten offenen Boxen in der Auslage... Deprimierend! 

Zum Glück gab es noch meine geliebten Shorts, die selbst nach einer Preissteigerung auf 4,20 immer noch günstig sind und 2 Boxen Capitols. 

Wo soll das noch hinführen bzw. hat das bald ein Ende?

Netter Fang. Interessant, dass dieses Mal spanische Aufkleber drauf sind.

Zur Liefersituation: Kürzlich gab es eine Mail von Seiten Habanos, dass ab Oktober mit besseren Lieferungen gerechnet wird.
Ich mache das nun aber auch schon 4 Jahre und es ist nie besser geworden, entgegen allen Beteuerungen.

Äh, spanische Aufkleber weil ich derzeit auf Ibiza bin, nicht Usedom oder Helgoland, was du wohl annimmst  Twink
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten