Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Bisschen shoppen in Andorra….lohnt sich leider nicht wirklich mehr….Shops sind komplett geplündert und nur noch Standarts verfügbar.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(13.10.2021, 18:15)Nira schrieb: ...Standarts verfügbar.

Dafür würde ich ja am Ende der Shoppingtour inzwischen ne Flasche Schaumwein köpfen hmmcig ...

Insofern: Glückwunsch zum Fang!
in fumo dei

smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt TbH's Beitrag
Zitieren
Ich würde auch sagen, dass bei den Produkten die Händler in Deutschland schon glücklich wären Twink
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Nira interessante BD?

Naja, wenn ich mir so die Situation in Deutschland ansehe, ist die Choix Supreme leider kein Standard mehr. 

Ich würde fast vermuten das @Egbert die Kiste nur von Fotos kennt, aber nie welche geliefert bekommt.  Twink
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Das ist schon der Wahnsinn, was nach wie vor auf dem Kuba-Sektor so los ist, bzw. Nicht los ist. Ich traue mich ja kaum noch an meine Kuba-Kisten ran…
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
(13.10.2021, 20:52)gelsentrooper schrieb: Das ist schon der Wahnsinn, was nach wie vor auf dem Kuba-Sektor so los ist, bzw. Nicht los ist. Ich traue mich ja kaum noch an meine Kuba-Kisten ran…

Ich glaube, auch ehrlich gesagt, dass wohl auf absehbare Zeit nicht besser wird.

Wenn ich mir mal meinen Bestand ansehe. Richtig alt ist kaum was, da ich mit Kuba erst im Herbst 2019 angefangen habe. Aber wie soll man z. B. Heute an Regios, CS, Partagas 8-9-8 oder Cuaba / Partagas Salomones rankommen, wenn an den Bestand aufgeraucht hat. Da bleibt nur einteilen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
(13.10.2021, 21:09)Broder schrieb:
(13.10.2021, 20:52)gelsentrooper schrieb: Das ist schon der Wahnsinn, was nach wie vor auf dem Kuba-Sektor so los ist, bzw. Nicht los ist. Ich traue mich ja kaum noch an meine Kuba-Kisten ran…

Ich glaube, auch ehrlich gesagt, dass wohl auf absehbare Zeit nicht besser wird.

Wenn ich mir mal meinen Bestand ansehe. Richtig alt ist kaum was, da ich mit Kuba erst im Herbst 2019 angefangen habe. Aber wie soll man z. B. Heute an Regios, CS, Partagas 8-9-8 oder Cuaba / Partagas Salomones rankommen, wenn an den Bestand aufgeraucht hat. Da bleibt nur einteilen.

An eine Kiste Choix Supreme kommt man die Tage so schwer ran wie an eine PS5  Rotfl
[+] 1 Mitglied Gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren
Naja ich bin von Andorra anderes gewohnt…..aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, wo man noch echte „Schätze“ bergen konnte…..ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wie es um den deutschen Markt bestellt ist…..hab hier schon seit Jahren nichts mehr gekauft (außer paar Alltagssmokes)…..BD sind eher unspannend  gewesen (2020/2021)…..landen eh erstmal 3-5 Jahre im Aging….hab aber von allen rauchbares im Schrank 😜
Zitieren
"Nira" @

Für eine Kiste Choix Supreme würde ich ´ne ganze Menge moralisch verwerflicher Dinge tun,Rotfl.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
Gestern kam die Postkutsche aus Wittlich vorbei und hat ein kleines Päckchen abgeworfen. Bin schon sehr gespannt auf die CZ 2021 und habe mir auch 2 Testsmokes der hier so sehr gefeierten Crowned Heads FKCE gegönnt.
Darüber hinaus wird ein letztes Mal Cuaba getestet, bin bislang mit dieser Marca nicht warm geworden. 

Mein Dank geht an Christian und Gattin für die erneute Realisierung einer Community-Zigarre  Proxy_007

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten