Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Freuu 
Während andere schon ihre Sir Henry posten, habe ich es geschafft, meine Kiste No. 2 voll zu bekommen...  Dance2 Und Tschüß für mindestens 5 Jahre...  kaffee

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Sogar noch versiegelt das Kistchen RA Terra Magica ER Adriatico 2016, das heute bei mir ankam!  Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
Ihr kommt an Sachen Nopla ...

Ich dachte letztens, ich hätte zwei Diplomaticos ergattert - dann haben gleich zwei Paketdienste Mist gebaut und die Lieferung war schließlich weg Motz ...
in fumo dei

smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt TbH's Beitrag
Zitieren
Neues aus dem Süden …

Juan Lopez - Malecon - ER 2015 Andorra
Quai d’Orsay - No. 54
Cohiba Línea 1492 - Siglo VI

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                           




Zitieren
Nach einem üppigen Lunch war ich auf dem Weg zu meiner Lagerstatt, als der berittene Bote aus dem Auenland schellte. Im Gepäck: La Imperiosa Corona Gorda, geschickt von den Zigarrenhobbits. 
Die erste Charge aus dem Frühjahr hatte mir ausnehmend gut gefallen. 
Schaun mer mal!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(11.11.2021, 14:26)ESBlofeld schrieb: Nach einem üppigen Lunch war ich auf dem Weg zu meiner Lagerstatt, als der berittene Bote aus dem Auenland schellte. Im Gepäck: La Imperiosa Corona Gorda, geschickt von den Zigarrenhobbits. 
Die erste Charge aus dem Frühjahr hatte mir ausnehmend gut gefallen. 
Schaun mer mal!

Saruman möge hastig einen von den kleinen Tabaktürmen entflammen, barumm barumm  Jaaja
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Auch ich habe vor ein paar Tagen ein Paket aus 
Pigsburn-City bekommen und darin waren der Oktober-Sampler und eine Kiste der 
RoMa Craft CroMagnon Aquitaine Mode 5 
Der erste Versuch der Mode5 war sehr star, ungestüm und wild. Aber das wird schon wenn sie in ein paar Tagen aklimatisiert sind. Ich kenne die Marke ja, aber so genial stark wie diese war noch keine der davorigen Begegnungen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten....... 
Nun Bilder der Kiste die mir @Egbert sogar noch versiegelt zugesandt hat. Ein Dank nach Pigsburn-City von meiner Seite! 
   
   
   
   
   
   

Grüß'le Boris.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Habe mal wieder nach 1,5 Jahren homeoffice-bedingter Abwesenheit die Stammdealer meiner Heimatstadt gescannt und war ziemlich frustriert, ob der Aussage "RA Sir Henry hatten wir da, ist aber schon ausverkauft".

Nunja, da die Teile eh im Bereich meiner Schmerzgrenze liegen, komme ich locker darüber hinweg und tröste mich mit einer Restekiste MY FATHER Flor de las Antillas TORO, die noch nicht mal halb soviel kostet. Kam mir ganz passend, da die Teile nach einer gewissen Lagerzeit einfach nur genial gut sind und meine Altbestände zur Neige gingen. Einer der wenigen Stumpen, wo ich bereit bin, das box-pressed zu tolerieren ... Heheecig

Klasse finde ich auch, daß der Don das  BD notiert Proxy_007

       
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Heute ist Nachschub gekommen. Danke Christian    
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
Moiin

Es gab anscheinend mal wieder große Deckblätter …

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                                       




Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten