Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(08.02.2022, 12:51)glenevil schrieb: Der Postbüdel war da und hat eine Not- und Zwangsbestellung abgeliefert Heheecig

Was mich allerdings im Nachhinein stutzig macht, ist die Menge an box-pressed Stogies, die es diesmal in den Postkorb geschafft haben  hmmcig  .

Nunja, die ALR hatte ich schon lange auf dem Zettel und in Anbetracht der kommenden Preiserhöhung musste die Antillenkiste aufgefüllt werden.


Der Rest ist Test  Heheecig  ... und pure Neugierde  Heilig

Bin gespannt auf deine Meinung über die CAMEROON's von La Aurora ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(08.02.2022, 13:21)chevere schrieb:
(08.02.2022, 12:51)glenevil schrieb: Der Postbüdel war da und hat eine Not- und Zwangsbestellung abgeliefert Heheecig

Was mich allerdings im Nachhinein stutzig macht, ist die Menge an box-pressed Stogies, die es diesmal in den Postkorb geschafft haben  hmmcig  .

Nunja, die ALR hatte ich schon lange auf dem Zettel und in Anbetracht der kommenden Preiserhöhung musste die Antillenkiste aufgefüllt werden.


Der Rest ist Test  Heheecig  ... und pure Neugierde  Heilig

Bin gespannt auf deine Meinung über die CAMEROON's von La Aurora ...

Tja, gerate seit einiger Zeit wieder öfter in Kontakt mit La Aurora. Rauche ja derzeit ne Box 107er Lanceros leer, die nix für Warmduscher sind, dann kam mein Kumpel mit der Maduro Churchill, deren Ersteindruck ich nochmal überprüfen will und deine Aussagen zu den Cameroons hatten mich tatsächlich auch angefixt. 

Jetzt warte ich nur noch auf die passende Gelegenheit  smoke1
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
10er Churchill AT - schon ein paar Jahre aufm Buckel (NOV14)
   
Zitieren
Zufällig bei meinem Bruder im Humi gefunden. Habe sie eigentlich als Geschenk erwartet, wie das unter Brüdern üblich ist oder sein sollte. Aber nein, er wollte sie gegen eine gleiche Anzahl Davidoffs Nicaragua Robustos tauschen, für die er selbst zu geizig ist. Irgendwie haben sich bei ihm wohl doch die Gene unserer gemeinsamen schwäbischen Großmutter rausgemendelt.
Geeinigt haben wir uns dann nach zähen Verhandlungen auf 2:1. Mehr war bei diesem Sparbrötchen nicht rauszuholen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
Schöne kubanische gegen olle Davidoff? Und dann auch noch 2:1 ... Glückspilz Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Heheecig 
Diese Woche, jetzt ist Humi und Boxen voll.
Nun warte ich auf meine Rauchtemperatur von 16°

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
   

Hallo!
Post aus Wittlich!
Danke @Egbert   C.Cigars
[+] 19 Mitglieder gefällt jupp's Beitrag
Zitieren
Gestern kurz im Büro in Zürich gewesen ... und glatt mit einer Kiste Salomones vom TUA-JUL-21 heimgekommen Twink 

Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass ich noch eine 10er Kiste GTR-EME-16 hab - somit gehen die Neuen zum einlagern und die "Alten" in den Humidor 

   

   

Allen ein schönes Wochenende
Benno

EDIT: mein Excel sagt, dass die '16er in D für 165€ (2016) eingekauft wurden und die '21er für knapp 280€ (2022) :-O
[+] 19 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
(11.02.2022, 13:34)sapserv3 schrieb: EDIT:  mein Excel sagt, dass die '16er in D für 165€ (2016) eingekauft wurden und die '21er für knapp 280€  (2022) :-O

WHAT? ... so teuer sind die Dinger mittlerweile?  Faint 

... und Glückwunsch, war meine persönliche Habanos des Jahres 2021  smoke1
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 4 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(11.02.2022, 13:55)glenevil schrieb:
(11.02.2022, 13:34)sapserv3 schrieb: EDIT:  mein Excel sagt, dass die '16er in D für 165€ (2016) eingekauft wurden und die '21er für knapp 280€  (2022) :-O

WHAT? ... so teuer sind die Dinger mittlerweile?  Faint 

... und Glückwunsch, war meine persönliche Habanos des Jahres 2021  smoke1

ja, ich hab auch kurz mal durchgeatmet ... aber zum Glück sind es ja "Nur" 10er Kisten - da geht das Mal.
In Deutschland wären sie 210 gewesen, aber was hilft mir das, wenn überall als NICHT LIEFERBAR angezeigt.

Drum hab ich halt die Pille geschluckt - weil: Toll ist sie schon und bei uns nicht für alle Tage gedacht
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten