Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(12.03.2022, 15:38)glenevil schrieb: Die Neuzugänge der letzten Woche:

CT Exodus 59/50y Salomones und Padron hat mir ein Kumpel aus den USA mitgebracht, beide drüben absolut bezahlbar, hier eher grenzwertig.

Die Einzelexemplare kamen von einem LD aus dem Nachbarort, der mich freundlicherweise mit Whisky abfüllte, während mein Weib auf Shopping Tour war.

Die Cameroon steht kurz vor dem Kistenkauf und die AVO ist optisch so ekelig und inhaltlich so vielversprechend, die musste mit...  Heheecig
Die AVO Syncro  Ritmo wird Dir gefallen. Top verarbeitet und bescheren einem tolle dunkle Aromen bei einer milden Süße. Also probieren sollte die jeder mal, der über den cubanischen Tellerrand blickt. Viel Spaß damit und lass uns Deine Meinung dazu wissen. 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 2 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
(11.03.2022, 22:21)Jorris schrieb:
(10.03.2022, 13:01)Hans schrieb: @Egbert hat gefühlt wieder nach einer Stunde geliefert.

Gestern erfahren das es wieder welche vorrätig gibt und schon sind sie da. 
Leider auch hier schon die angekündigten höheren Preise aber sie sehen wie immer perfekt aus. 
Die wandern erstmal für 2-3 Jahre ohne Cello in den Schrank, bis dahin habe ich meine alten le bijous auch aufgeraucht Augen
Sind das die Petit Robustos oder ein anderes Format? Also mit der Serie beweist Du guten NC-Geschmack! 
Viel Spaß und Genuss damit. 
Grüß'le Boris
Ganz genau die Petit Robusto! Ein absoluter Traum!! 

Danke, dass mit dem guten Geschmack kann ich dir nur zurück geben Augen
Zitieren
Ich holte heute ein Päckchen von der Post und darin waren 6Stumpen der
Inca Tambo (Grand Corona)
Ich DANKE demjenigen welchen, der mir diese Smokes ermöglicht hat! Ich werde diese Zigarren erstmal aklimatisieren lassen und dann eine genießen und Euch berichten.
Grüß'le Boris 
   
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 15 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
@glenevil Auf die La Aurora Cameroon 1903 bin ich auch gespannt, die steht auf meiner Probierliste ganz oben... wie viele andere auch; ach Erste-Welt-Problemchen  Heheecig 

Ich hatte eben das Vergnügen, eine Ramon Allonez Specially Selected kennenzulernen. Endlich kann ich auch mal schreiben, ich hatte eine RASS!
https://zigarren-community.de/thread-67-...l#pid57339

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 15 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
Zitieren
wieder ein paar Schönheiten ergattert Proxy_007 

Partagas 8-9-8, die extrem lecker aussehen
   

Partagas Presidentes
   
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Zitieren
(12.03.2022, 20:36)Jorris schrieb: Ich holte heute ein Päckchen von der Post und darin waren 6Stumpen der
Inca Tambo (Grand Corona)
Ich DANKE demjenigen welchen, der mir diese Smokes ermöglicht hat! Ich werde diese Zigarren erstmal aklimatisieren lassen und dann eine genießen und Euch berichten.
Grüß'le Boris 

Moiin Boris, was ist denn das für ein Teil? Sag an!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(11.03.2022, 21:11)MacRauch schrieb: Sehen sehr schön aus  Augen

Da würde ich auch gerne mal 2 - 4 von einlagern, gibt es die irgendwo?

Die Tauchen wohl sporadisch bei den Händlern auf.
Bei meinem Händler, kam gerade mal ein Kistchen an, und ich hatte das Glück ....... Proxy_007
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 2 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
Ein kleines Mitbringsel aus Barcelona. Leider habe ich nur ein Kistchen bekommen. Mal sehen was noch geht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Du hast aber auch immer Glück Upten
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
25 Skelton Live your Dreams Toro zum einlagern,
und 10 Skelton zum wegrauchen. ohne Bild   smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten