Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(06.03.2019, 20:02)fam1108 schrieb: Mein erster Post in diesem Forum soll sich gewaschen haben!


Da hast du ja mal wieder ein paar ganz besondere Schätzchen ergattert. Auch wenn die ein oder andere Kiste schon leicht ramponiert aussieht, hätte ich doch bei jeder der Kisten ebenfalls direkt zugeschlagen [emoji41][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
Ich habe etwas Neues!

[Bild: https://abload.de/img/8a08a1b0-0736-4328-atlkt0.jpeg]

[Bild: https://abload.de/img/3ab2a7cd-a983-4c42-8qkjgj.jpeg]

[Bild: https://abload.de/img/a16440b3-a0a8-465f-ax1kp1.jpeg]

[Bild: https://abload.de/img/6c5c8baa-0cb8-46b9-8sxjuf.jpeg]

Die Partagas D6 sind aus November 2014, die H. Upmann aus Oktober 2014 (No. 2) und September 2015 (Connossieur A). Augen – Ich freue mich wirklich sehr darüber! Augen
[+] 7 Mitglieder gefällt Heinrich's Beitrag
Zitieren
gestern habe ich von Tatuaje Besuch nekommen und diese 4 wurden als Probierele da gelassen


   
[+] 2 Mitglieder gefällt Hennes's Beitrag
Zitieren
Heute 2 Händler besucht um zu checken was die so vor Ort herum liegen haben.
Ausbeute:

16er Dose Vegueros Mañanitas aus ABR17 + 1 einzelne um demnächst mal testen zu können.

   


12 x ER Alemania/5ta Avenida ( 6 x Por Larranaga Coronas, 5 x Rafael Gonzales Petit Piramide, 1 x LGC Glorias )
Wie auch bei meinen vorigen Einzelkäufen der PL Coronas waren auch in diesem Kabinett mind. 50% der Zigarren steinhart. Können trotzdem gut ziehen, aber die von mir bis jetzt gerauchten hatten alle einen zu schweren Zug. Diesmal hab ich mir 6 weniger harte Prügel genommen.

   


9 x größere Formate ( 2 alte Sir Winston, 3 Bolivar CG, 1 RA Gigantes, 2 Bolivar Soberanos, 1 Partagas Selecccion Privada EL 2014 )

   


12 x mittlere Formate ( 2 x RASS, 2 x VR Famosos, 1 Open Regata, 1 Quai d'Orsay Coronas Claro, 1 Hoyo Palmas Extra, 1 Monte Esp 2, 1 Monte No 3, 2 Regios und 1 PartagasD No 6. Für die Partagas 8 € zu verlangen ist unverschämt. Die ist winzig. Wollte nur mal eine zum testen.


   
That's All Folks  Keeks
[+] 11 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
Moiin 

Noch ebend fix ein Cab Bolis BBF aus 13 an Land gezogen bevor die auch noch vom Markt verschwinden. Jaaja

Gruß Legohunter

   
   
   
[+] 11 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
(07.03.2019, 16:19)Spiegelweiher schrieb: 12 x mittlere Formate ( 2 x RASS, 2 x VR Famosos, 1 Open Regata, 1 Quai d'Orsay Coronas Claro, 1 Hoyo Palmas Extra, 1 Monte Esp 2, 1 Monte No 3, 2 Regios und 1 PartagasD No 6. Für die Partagas 8 € zu verlangen ist unverschämt. Die ist winzig. Wollte nur mal eine zum testen.

Lagen da zufällig noch mehr der Quai?
Zitieren
(07.03.2019, 17:23)Karlaugust schrieb:
(07.03.2019, 16:19)Spiegelweiher schrieb: 12 x mittlere Formate ( 2 x RASS, 2 x VR Famosos, 1 Open Regata, 1 Quai d'Orsay Coronas Claro, 1 Hoyo Palmas Extra, 1 Monte Esp 2, 1 Monte No 3, 2 Regios und 1 PartagasD No 6. Für die Partagas 8 € zu verlangen ist unverschämt. Die ist winzig. Wollte nur mal eine zum testen.

Lagen da zufällig noch mehr der Quai?


Nein, war die einzige. Der andere Shop in dem ich war hatte gar keine.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
Danke an den netten Forenkollegen [emoji846]
   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 6 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
(06.03.2019, 21:28)****** schrieb:
(06.03.2019, 20:02)fam1108 schrieb: Mein erster Post in diesem Forum soll sich gewaschen haben!


Da hast du ja mal wieder ein paar ganz besondere Schätzchen ergattert. Auch wenn die ein oder andere Kiste schon leicht ramponiert aussieht, hätte ich doch bei jeder der Kisten ebenfalls direkt zugeschlagen [emoji41][emoji106]

ja, bei den phoenicios 35 wurden vier leider während des transports beschädigt, eine bei den no 1. der rest sieht eigentlich sehr solide aus!
das kommt unter anderem davon, dass der AR*** von dhl bote meint baskettball mit den paketen spielen zu müssen! Motz
Zitieren
Hallo zusammen,

Dank eines lieben Mitforumiten, hatte ich die Möglichkeit ein paar Kisten der Sancho Panza Gran Quixote Edición Regionales Belux 2017 für mich und ein paar meiner Freunde hier in Berlin zu bekommen. Sehen wundervoll aus, der erste Test erfolgt in 1-2 Wochen nach der ersten aklimatisierung. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an den jenigen,welchen [emoji4][emoji1303].

LG Michael                
[+] 9 Mitglieder gefällt Tribaler87's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten