Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(28.04.2022, 12:22)chevere schrieb: Wohl eines der letzten Exemplare ...
Heute eingetroffen – neu, gratis, verspätetes Ostergeschenk von ... ja, genau ...
Glückwunsch Roli! Für mich persönlich der geilste Zigarrenbohrer seit Ben Hur. Mit der Schere abstehende Tabakschnippsel begradigen, mit dem Messer Zigarrenkistensiegel sauber öffnen, mit der Nagelfeile im Ohr kratzen oder Fußnägel säubern, aber auch Kistendeckel anhebeln, einfach ein super Ding und schööön scharfe Bohrer.
[+] 6 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
(28.04.2022, 18:07)Aschenbecher schrieb:
(28.04.2022, 12:22)chevere schrieb: Wohl eines der letzten Exemplare ...
Heute eingetroffen – neu, gratis, verspätetes Ostergeschenk von ... ja, genau ...
Glückwunsch Roli! Für mich persönlich der geilste Zigarrenbohrer seit Ben Hur. Mit der Schere abstehende Tabakschnippsel begradigen, mit dem Messer Zigarrenkistensiegel sauber öffnen, mit der Nagelfeile im Ohr kratzen oder Fußnägel säubern, aber auch Kistendeckel anhebeln, einfach ein super Ding und schööön scharfe Bohrer.
Gratuliere Roli! 
So ein Teil brauche ich auch. Suche sie aber vergebens. Wenn jemand was weiß dann bitte ne PN. 
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 2 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
Neulich, ich fuhr so durch Südniedersachsen locker, flockig für mich hin, die Töle lag im Kofferraum und schlief, spürte ich ein menschliches Rühren. Zu diesem Behufe steuerte ich die nächste Dorftanke an und erledigte die nötigen Verrichtungen. Bei Schlüsselrückgabe sprang mir ein Adorini-Schrankhumidor ins Auge. Dieser enthielt einige Kisten Partagas einige Monte Open und einige Flor de Copan, die aber bei mir wenig Begehrlichkeiten erweckten.
An der Kasse ein unfreundlicher, im Verkauf anspruchsvoller Produkte an nicht minder anspruchsvolle Kunden unerfahrener Jüngling, der sich nur sehr widerwillig bereitfand, mir die ausgesuchte Kiste zu zeigen. Zugegebenermaßen herrschte an der Kasse ziemlicher Andrang, sodaß sein Unwillen, überhaupt diese Kiste zu veräußern, nicht unverständlich war. Der langen Rede kurzer Sinn:
Ich konnte ihm diese Kiste entreißen.
Einige Wochen liegt sie jetzt bei korrekter Luftfeuchte und Temperatur in einer meiner Kisten und fast täglich schleiche ich darum herum, kämpfe schwer mit mir. Auch heute lasse ich sie unangebrochen, Rotfl.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Moiin

zum einfach wegrauchen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
@Don Miguel bei mir gehört von der gleichen Marke (auch Corona Format) die Panama Maduro zum Standard. Hoffe die bleiben noch länger verfügbar
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
@Broder @Don Miguel
Da Euch diese Stumpen sehr zusagen, werde ich mich wohl demnächst auch mal durch das Sortiment von Marca Fina vespern.
Danke für den Trigger. 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 3 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
In Zürich DutyFree noch eine nette Schachtel Balmoral XO Gran Perfecto FT erwischt  Dance2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 17 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
Mein Anteil an einer kleinen Kistenteilung. Wer erkennt den Fehler?

Auflösung im WRIG ...  Heheecig

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
@glenevil Hattest Du ein Glück. Zwei mit normalen Deckblatt und eine mit dem seltenen "Stealth-Deckblatt"  Hehee2
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 5 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
(30.04.2022, 18:36)Broder schrieb: @glenevil Hattest Du ein Glück. Zwei mit normalen Deckblatt und eine mit dem seltenen "Stealth-Deckblatt"  Hehee2
Also wenn man die auch mit Stealth-Geld bezahlen kann, dann nehme ich 5Kisten.
Grüß'le
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 5 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten