Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Post war daaa  Bett1

Noch bisschen was einkaufen so lange es hat … da darf man nicht wählerisch sein Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
(30.04.2022, 21:08)sapserv3 schrieb: Post war daaa  Bett1

Noch bisschen was einkaufen so lange es hat … da darf man nicht wählerisch sein Augen

Wow.! Glückwunsch  Proxy_007
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(30.04.2022, 15:31)glenevil schrieb: Mein Anteil an einer kleinen Kistenteilung. Wer erkennt den Fehler?

Auflösung im WRIG ...  Heheecig

... 2 Anillas sind gefüllt ...? Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Bei mir gab es auch mal was Neues, gestern erworben und dann im Auto vergessen, Scheiß-Hirnfraß.

Eine Topes habe ich durch eigene Dummheit am Brandende beschädigt, die werde ich gleich mal zum Leben erwecken.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
Ich halte mich da an die Abschiedstourneen diverser Superstars, jedes Jahr eine ... Rotfl Bei mir sind es jedoch alle paar Wochen, in denen ich mir vornehme, dieses Halbjahr die letzte Order zu machen ...  Twink

Diesmal hatten 2 Marcas mein nicht zu ignorierendes Interesse entfacht. Einmal die unterschiedlichen Vitolas der La Imperiosa und die Verfügbarkeit der Archiv-Gurken im spreewälder Toro-Format. 

Kaum da, wurde auch schon eine angezündet, um diese mit den von mir als gut befundenen Factory Overruns GK-AC Churchills zu vergleichen. Nachdem der Vergleich positiv ausfiel, wollte ich eben eine Box nachordern, nur um festzustellen, das irgendein Honk mir die letzte Kiste vor der Nase weggeschnappt hat .... Motz

@Jorris bist du es etwa gewesen??? Dir würde ich sie ja gönnen ... aber ansonsten müsste ich nochmal in meinem Necronomicon nachschlagen, für einen passenden Fluch  Heheecig 

Ach was solls, 4 Toros und 2 Churchills habe ich noch ... Hmm

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 16 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(02.05.2022, 16:55)glenevil schrieb: Ich halte mich da an die Abschiedstourneen diverser Superstars, jedes Jahr eine ... Rotfl Bei mir sind es jedoch alle paar Wochen, in denen ich mir vornehme, dieses Halbjahr die letzte Order zu machen ...  Twink

Diesmal hatten 2 Marcas mein nicht zu ignorierendes Interesse entfacht. Einmal die unterschiedlichen Vitolas der La Imperiosa und die Verfügbarkeit der Archiv-Gurken im spreewälder Toro-Format. 

Kaum da, wurde auch schon eine angezündet, um diese mit den von mir als gut befundenen Factory Overruns GK-AC Churchills zu vergleichen. Nachdem der Vergleich positiv ausfiel, wollte ich eben eine Box nachordern, nur um festzustellen, das irgendein Honk mir die letzte Kiste vor der Nase weggeschnappt hat .... Motz

@Jorris bist du es etwa gewesen??? Dir würde ich sie ja gönnen ... aber ansonsten müsste ich nochmal in meinem Necronomicon nachschlagen, für einen passenden Fluch  Heheecig 

Ach was solls, 4 Toros und 2 Churchills habe ich noch ... Hmm
Nein ich war es nicht. Diesmal zumindest wasche ich meine Hände in Unschuld.  Heilig
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 2 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
Ich habe, nachdem die letzte Lieferung (Hoyo de Monterrey Anejados) schnell kam, heute nochmals eine Kiste meiner Lieblingszigarren (Partagas Coronas Gordas Añejados) bestellt.
Es war die letzte Kiste!

Meine Boxen sind gefüllt, eventuell besteht ja hier noch Bedarf? Heilig
swisscubancigars
Zitieren
(02.05.2022, 19:08)kafka* schrieb: Ich habe, nachdem die letzte Lieferung (Hoyo de Monterrey Anejados) schnell kam, heute nochmals eine Kiste meiner Lieblingszigarren (Partagas Coronas Gordas Añejados) bestellt.
Es war die letzte Kiste!

Meine Boxen sind gefüllt, eventuell besteht ja hier noch Bedarf? Heilig
swisscubancigars

Die haben nach DE geliefert und das hat funktioniert?
Von wo versenden die denn?

Ich bei denen schon vor der Türe gestanden (in GC, wollte es mir mal anschauen bevor ich bestelle und war eh in der Nähe) sah aber, dass es dort nichts unter dem Namen gibt (Briefkastenfirma).
Zitieren
(02.05.2022, 19:08)kafka* schrieb: swisscubancigars

Ich will Dir die Freude nicht verderben aber nachdem ich diesen Shop letztes Jahr gefunden und mein Glück kaum fassen konnte, hat glücklicherweise gerade noch rechtzeitig mein Misstrauen (too good to be true) die Oberhand gewonnen und schon oberflächliches "Googeln" erbrachte so viele wütende Kommentare und Warnungen vor "nie angekommenen Lieferungen und wenn dann Fälschungen" bei diesem Shop, dass ich - metaphorisch gesprochen - laufen gegangen bin.

Schon die Diskrepanz zwischen Namen und angegebener Adresse (Gran Canaria) wirkt unseriös. Das @digitaL schon dort war und offenbar nur einen "Briefkasten" vorfand, passt da gut ins Bild würde ich sagen.
in fumo dei

smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
Zitieren
Guckst Du hier: www.cigaranalysis.com/swiss-cuban-cigars/
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 5 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten