Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Ich konnte die Aurora nicht rauchen, war mir zu hart. Redface
Zitieren
(04.05.2022, 14:39)digitaL schrieb: Da muss ich dem Achenbecher zustimmen, wäre sehr interessant das herauszufinden.

Wenn dir die Zigarren schmecken ist doch alles super! Ich spielte mit dem Gedanken dass größte Format zum kleinsten Preis dort zu bestellen, quasi custom rolls. Aber dazu muss die Qualität schon top sein.

Ich stimme da Achenbecher auch voll und ganz zu. Ich z.B. rauche selber gerne Fake Zigarren aus Cuba die mir ein ehemaliger Arbeitskollege, der Familie auf Cuba hat regelmäßig mitbringt, und da waren auch einige dabei die besser Verarbeitet als die Originalen waren, nur wurden diese nie als Originale angepriesen. Und das ist dann halt auch der Springende Punkt, bei dem ein oder anderen Online Shop werden Zigarren als Originale verkauft ,obwohl sie es gar nicht sind...
[+] 3 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Ich habe noch eine Zig Partagas Anejados Corona Gorda 2016, aus einer 25er Kiste vom Helgoland Shop da.
Falls ich die Fälschungskiste bekomme, werde ich euch berichten. Heheecig
[+] 2 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
(04.05.2022, 18:17)Jorris schrieb:
(04.05.2022, 16:54)Robusto007 schrieb: endlich wieder einmal was neues

Welches BD? Nur so der Interesse halber. 


Sodele nun zu meinem Kist'le das gestern noch von @Egbert bzw C. Cigars kam.
Don Pepin Garcia Original (blue Edition) Exclucivos (9,25x48RM)
Diese Stumpen haben die Masse 23,5x1.91cm.
Um Euch einen Eindruck dieser Prachtbolzen zu geben habe ich sie neben dem Big Johnny und ner Perla gelegt. 
Aber nun Bilder. 






Also in natura sind sie dunkler und viel schöner! 
Danke @Egbert fürs schnelle besorgen der Kiste.
Grüß'le Boris
Da hat Egbert dir aber was tolles besorgt. 
Ganz ganz tolle Zigarre ist das!
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(04.05.2022, 18:49)kafka* schrieb: Ich konnte die Aurora nicht rauchen, war mir zu hart. Redface

Die Meinungen sind hier ja geteilt, ich werde berichten, eventuell muss man die auch nochmal ohne Cellophan lagern wenn die recht frisch sind!
Zitieren
(04.05.2022, 18:25)CigarMaltHead schrieb: Moiin 
Heute kam eine reine NC Lieferung an, wird brav geteilt mit einem Freund und gemeinsam werden wir die Aurora testen  Proxy_007 smoke1
Die La Aurora Robustos dürften dir gefallen Proxy_007
......
(04.05.2022, 19:05)Wild Thing schrieb: ... Ich z.B. rauche selber gerne Fake Zigarren aus Cuba die mir ein ehemaliger Arbeitskollege, der Familie auf Cuba hat regelmäßig mitbringt, und da waren auch einige dabei die besser Verarbeitet als die Originalen waren, nur wurden diese nie als Originale angepriesen. ...
... in diesem Fall sind das keine Fake's, das sind CR's und die sind gerne mal besser gemacht als Factory Ware. 
Da hast du aber ein riesen Glück!
Geniesse diese Mitbringsel!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Die Sammlung wieder etwas vergrößert  coolcig

   
   
   
   
   
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Zitieren
Moiin

Und weiter geht das fröhliche Einlagern!
coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 14 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
(05.05.2022, 15:27)CigarMaltHead schrieb: Moiin

Und weiter geht das fröhliche Einlagern!
coolcig
Von der Expreso Reserva habe ich auch schon mehr als 2Kisten verknuspert. Da fällt mir ein ich brauche bald Nachschub. 
Leckere kleine unkomplizierte Zigarre. 
Viel Spaß damit!
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 4 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
(05.05.2022, 16:33)Jorris schrieb:
(05.05.2022, 15:27)CigarMaltHead schrieb: Moiin

Und weiter geht das fröhliche Einlagern!
coolcig
Von der Expreso Reserva habe ich auch schon mehr als 2Kisten verknuspert. Da fällt mir ein ich brauche bald Nachschub. 
Leckere kleine unkomplizierte Zigarre. 
Viel Spaß damit!

Dankeschön, die ist einfach super für das Geld!
[+] 2 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten