Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Da man ja während der Quarantäne nicht draußen herumstreifen soll, bin ich also stattdessen etwas durchs Netz gestreift und habe bei CW entdeckt, dass sie noch Quintero Nacionales im Angebot haben.
Da meine letzten beiden Kisten davon, die ich über die Jahre hinweg weggepafft habe, gar nicht so schlecht waren, dachte ich mir, etwas Nachschub kann nicht schaden und mit 5 Jahren auf dem Buckel sind sie sogar schon rauchbereit.  smoke1 
Dazu noch eine Pappbox Petit Caballeros als Alibi für die Portofreiheit...Heheecig

   
   
   

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Moiin
Kleiner Neuzugang an NC zum Test!
Danke für eure Inspirationen  coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(07.07.2022, 14:38)CigarMaltHead schrieb: Moiin
Kleiner Neuzugang an NC zum Test!
Danke für eure Inspirationen  coolcig

Hmm, ich denke, die LJ DM geht auf mein Konto ... Bin mal auf deine Meinung gespannt
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Moiin
@glenevil
Ich werde sie testen und was dazu schreiben, die klangen ja echt vielversprechend!
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
(07.07.2022, 15:25)CigarMaltHead schrieb: Moiin
@glenevil
Ich werde sie testen und was dazu schreiben, die klangen ja echt vielversprechend!

Yep, schöne nussige Röstaromen mit Maduro Süße, aber auch die Teile bitte aus dem Cellophan nehmen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(07.07.2022, 15:37)glenevil schrieb:
(07.07.2022, 15:25)CigarMaltHead schrieb: Moiin
@glenevil
Ich werde sie testen und was dazu schreiben, die klangen ja echt vielversprechend!

Yep, schöne nussige Röstaromen mit Maduro Süße, aber auch die Teile bitte aus dem Cellophan nehmen
Danke für den Tipp. Wie lange empfiehlst du zu warten? Lagerst du die dann in der Box? Ich finde die hat einen etwas unangenehmen Farbduft…
Zitieren
(07.07.2022, 15:46)CigarMaltHead schrieb:
(07.07.2022, 15:37)glenevil schrieb:
(07.07.2022, 15:25)CigarMaltHead schrieb: Moiin
@glenevil
Ich werde sie testen und was dazu schreiben, die klangen ja echt vielversprechend!

Yep, schöne nussige Röstaromen mit Maduro Süße, aber auch die Teile bitte aus dem Cellophan nehmen
Danke für den Tipp. Wie lange empfiehlst du zu warten? Lagerst du die dann in der Box? Ich finde die hat einen etwas unangenehmen Farbduft…

Stimmt, sobald ich die LJs aus dem Cello nehme, kommen sie in eine L&L ... und die Teile sind nach der normalen Akklimatisierungsphase sofort rauchbar, genau so wie nach 1 oder 2 Jahren, wenn man sie vergessen hat  Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Moiin
Vielen Dank für die Tipps, habe alle entkleidet und eingelagert in Emsabox!
Freue mich schon auf die Laubrollen  Bett1
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
Mal eine abwechslungsreiche Auswahl mit altbewährten aber auch vielen von mir bisher noch nicht probierten Leckereien bei C.Cigars in Wittlich mitgenommen. (Gab auch noch was schönes neues dazu)

Da freue ich mich drauf!!! Augen Augen Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Gestern hatte ich Post aus Phantasien: La Aroma del Caribe Churchill Mi Amor Churchill und Perez Carillo La Historia Toro, beide erworben auf dringendes Anraten diverser älterer Herren hier.
Schaun mer mal.
Eine Carillo habe ich gestern Abend geraucht, mir fehlt aber exakte Erinnerung. 
Dr Korsakow wahr wohl auch Partygast, Rotfl.
Falls sich beide Zigarren nicht als so gut erweisen werden wie dargestellt reise ich persönlich nach Bielefeld und Wuppertal  und ziehe den Herren die Ohren lang.
Die beiden Flor de Selva waren ein Geschenk.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten