Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Heute habe ich ein "paar" Zigarren zum Ausprobieren von der Post geholt.

   

1 x Hernandez y Ruiz
1 x Silencio
2 x Benchmade
2 x Ace of Spades

Dazu noch ein Bundle Macarenas (bei dem Preis...) und ein schöner Sampler von Oscar.
[+] 20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Zitieren
Ich hatte die schon gedanklich angeschrieben... Nach 6 Wochen einfach so über den Postmann... Eine verrückte Auswahl von Ezra Zeppelin.
Bin sehr gespannt!
   
[+] 18 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
Zitieren
Ich durfte mich heute nochmal über zwei tolle Kisten freuen. Die Jamie Garcia riechen noch ziemlich bissig, die brauchen auf jeden Fall noch eine Weile Ruhe, die Oliva hingehen riechen super würzig, zum aufrauchen!
   
   
Zitieren
Von einem erfolgreichen Beutezug zurück kann ich mich über einen Neuzugang freuen.

Restekiste Bolivar Coronas Junior          März 2021
Restekiste Bolivar Royal Coronas           März 2021
10er Kiste Montecristo Nr. 4                   März 2020
Restekiste Juan Lopez Seleccion No. 2   August 2021
Flor de las Antillas Sun Grown Toro Tubos zum Testen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
Ein paar Kleinigkeiten bei Klenk ergattert.
Auch dort ist die Auswahl Kuba noch sehr eingeschränkt.
Trinidad vorhanden, natürlich auch nur mit neuem Preis.

Bolivar No.3 Tubos sind von 2018  Heheecig
Und die Rocky Patel Gran Reserva Toro sind immer eine gute Sache  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Ferienzeit genau, da ist meine LCDH ja auch betroffen und für 2 Wochen geschlossen.
Da musste ich noch was kleines besorgen.
25 Bolivar Petit Coronas NOV21
32 Centrofinos NOV21
3   Tubos HdM Epicure Especial JUN18
5x20 Cohiba Club, "Futter" für meine Liebste.
Erstaunlich, ein Mann von Intertabak AG sass in bedrückter Stimmung da, es sähe nach wie vor nicht gut aus ... dafür stapelten sich die roten Kisten HU Magnum für die chinesischen Tiger und der neuen RyJ Linie.
Was solls, meine Wünsche wurden zum alten Preis erfüllt. Nopla
   

... selbst meine Farbe war vorhanden ...
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Heute seit langem mal wieder ein Termin bei meinem Bankberater gehabt. Dabei komme ich bei Duske & Duske vorbei, das letzte Mal (vor 2 Jahren) hatten sie nichts. Ich dachte ich versuche mal mein Glück, da sie ja nicht online verkaufen. Nach Auskunft der Mitarbeiterin hat Herr Duske sich vor der Preiserhöhung ordentlich eingedeckt. 

Ich konnte daher meine beiden Wunschkisten ergattern (waren noch mehr da) 

Partagas Presidentes (Feb. 20)
und
RyJ Cazadores ( Mär 21)

Da ich noch Zeit bis zum Termin hatte, kamen wir etwas ins plaudern. Sie selbst raucht meistens Trinidad Reyes, wird wohl aber bei über 30 Euro damit aufhören.

Ich hatte sie auch nach Cohiba und Trinidad gefragt, haben einiges da, aber nur zu neuen Preisen und nach ihrer Aussage ist der Markt für die beiden Marken bei ihnen tot, es kauft davon keiner mehr

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
@Broder
Kuba ist für mich quasi ein Fremdwort.
Bin schon etwas erschrocken als ich feststellte, dass EINE Zigarre 32,00 € kosten soll.
Dachte erst 'kleine Box?'. Autsch.

Bei mir könnte die allererste und bisher einzige Kiste überhaupt (NC) zum Fehlstart werden. Das gewünschte Robusto Format war ausverkauft. Hoffentlich werden die Ersatz-Toros kein Reinfall.
[+] 4 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Zitieren
@Cresta-Lover Naja, Kuba oder NC kann sich auch mit der Zeit entwickeln, ich war, zu Anfang als ich hier ins Forum kam, zu 90% NC - Raucher. Wobei ich keine Kisten blind kaufe, wenn ich evtl. das Format nicht kenne, kenne ich zumindest die Marke. Z. B. bei Cuaba habe ich nach, Divinos und Exclusivo die anderen Format blind als Kiste gekauft, da ich den, "Grundgeschmack" mag
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 5 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Moiin 

In einem kleinen Zigarrenladen noch eine Restkiste Bolivar Gigantes aus 15 aufgetan. Jaaja 
Und das noch zum alten Preis. Yelclap
Glück muß der Mensch haben. Smilx

   
   

Gruß Legohunter
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten