Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Heute konnte ich den Humidor gut auffüllen.

   
Schöner fund von zwei 10er Kisten Magnum 50. Das war lange Zeit mein Alltagsstumpen, daher freue ich mich über diesen Neuzugang sehr.

   
   
Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass ich mir eine Kiste aus der Dominikanischen Republik in den Schrank lege, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Aber die Dominicana sind wirklich Klasse und jeden Cent wert.

   
   
Ich wollte auch noch Reserven von Oliva Serie V aufbauen, die Churchill Extra ist ein tolles Format. Die Kiste riecht wirklich toll! Freue mich sehr darauf diese zu rauchen. Leider ist der Deckel nicht wie bei der double Toro zum wenden Hmm

   
   
   
   
   
Zu guter letzt noch zwei Kisten von My Father. Die Sampler haben mich überzeugt und auch die gereiften my father welche ich seit ca. 8 Jahren im Humidor habe haben sich atemberaubend entwickelt. Die Zigarren haben wirklich großes Potential!
Zitieren
Wurde gestern Morgen dann auch mal beim Dorfdealer fündig. Monte 4 und einige Monte Petit Tubos.
Böse Zungen behaupten, die Petit Tubos seinen nur eingedoste 4er zum absurden Preis.
Ich habe sie noch nie geraucht, schaun mer mal!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Moiin 

Nach langen Verhandlungen konnte ich einer gewissen Person doch noch dieses 50 Cab abschnacken. Jaaja
Boli Gigantes aus 07. Upten 
In Good we trust. Proxy_007

   
   
   
   

Gruß Legohunter
Zitieren
Moiin
Habe endlich wieder fette Beute gemacht, danke an @Egbert Danke Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Bei mir kamen gestern die erste Box und ein paar Bundles an.

       

Alfambra El Brujito
24x Toro und 1x Robusto

Quisqueya MADURO Robusto
DSS Numero 4
Santa Clara AZ Toro
Santa Clara AZ Robusto

Die Probierexemplare beschränken sich weitesgehend auf CAO, VZ Reserva und Alonso.
[+] 19 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Zitieren
Mitbringsel eines lieben Freundes:
Montecristo Petit No.2 aus Mar 2019
Partagas Mille Fleurs aus Oct 2020
Von den Petit No.2 hab ich gestern schon eine probiert - schön, müssen aber noch für 1-2 Jahre liegenbleiben.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Wieder zuhause, das ist meine Ausbeute...
   
Noch eine Kiste im Koffer gefunden...
   
Zitieren
Neuzugang fürs Mittelfeld  Struwwl

Ich hatte davon vor kurzem eine Einzelne geraucht, die mir unglaublich gut geschmeckt hat, habe gleich mal 3 Stück aus der neuen Box in den Tageshumi gelegt, ich hoffe die sind dann genauso gut, BD MAY 22 …

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           




Zitieren
Schöne Espc. No. 2 Heheecig

   
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Zitieren
Erster Einkauf auf dem Felsen. 
2-3 Kisten werden noch folgen Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten