Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(14.08.2022, 09:57)gelsentrooper schrieb: Gestern war ich zum Shoppen auf dem Felsen. Kuba-Stumpen in größeren Vitolas sind nach wie vor Mangelware. Trotzdem haben sich ein paar interessante Leckereien gefunden

Partagas D4 aus 5/2022
Don Pepin - Clasicos Toro Gorda aus 7/2020
Jaime Garcia - Reserva Especial Robusto aus 7/2020
My Father - La Promesa Robusto Grande
Arturo Fuente - Don Carlos Personal Reserve „The Men‘s 80th“

Schöne Auswahl, bin selber erst wieder Anfang Oktober drüben, dann aber gleich für 3 Nächte ...  Drinb Heheecig Drinb
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Ich glaube ich fahr auch nochmal dieses Jahr... Durch die große Pepincharge hat sich der Kaufhorizont erweitert 😀👍

Sehr schöne Kisten und zum Glück war noch was übrig nach meiner "Plünderung" 😁
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(15.08.2022, 10:39)Hans schrieb: Ich glaube ich fahr auch nochmal dieses Jahr... Durch die große Pepincharge hat sich der Kaufhorizont erweitert 😀👍

Sehr schöne Kisten und zum Glück war noch was übrig nach meiner "Plünderung" 😁

Da ich Deinem Kaufimpuls in Teilen 1:1 kopiert habe (sorry dafür) sind die La Promesa, Pepin Clasico und Jaime Garcia nach meinem Besuch ausverkauft.  coolcig Denke aber, dass man dort auch zukünftig auf seine Kosten kommt. 

Vor einem Jahr noch, habe ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, auf Helgoland  überhaupt was Anderes außerhalb Kubas zu kaufen. Habe sogar besagten Laden eher ignoriert. Die Zeiten ändern sich, was ich aber garnicht schlimm finde. So wird man daran erinnert, dass auch andere Väter hübsche Töchter haben.

Anders als Kuba und trotzdem gut.
[+] 5 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Bei mir kamen heute 2 Kisten Ace Prime Cigars Maria Lucia an  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Moiin
Kaum zurück von der Waterkant habe ich in einem kleinen Lotto-Laden mit ordentlichem Humidor zugeschlagen, ich habe das Glück, zeitnah über neue Lieferungen informiert zu werden  coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(15.08.2022, 11:23)RyJ schrieb: Bei mir kamen heute 2 Kisten Ace Prime Cigars Maria Lucia an  smoke1

Hast du die schon geraucht?
Zitieren
(15.08.2022, 18:07)digitaL schrieb:
(15.08.2022, 11:23)RyJ schrieb: Bei mir kamen heute 2 Kisten Ace Prime Cigars Maria Lucia an  smoke1

Hast du die schon geraucht?
Ich hab sie vorab von Salih zum Testen bekommen. Sehr empfehlenswert. Ich werde sie auch in Kürze im Sortiment haben.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Die Betriebsferien "meiner" LCDH sind passé, also nichts wie hin ...
25x HdM Epicure No1, Kisterl Culebras, beide aus 21.
Die gesehene Trinidad Lieferung liess meine Gedanken zurück schweifen in Zeiten, ain denen man für den heutigen Stückpreis einiger Vitolas, vor nicht mal 10 Jahren, in 
Havanna noch das Kistchen bekommen konnte ... Seufz Faint
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
La Flor Dominicana Andalusian Bull
Oliva Serie V Melanio No. 4
Oliva Serie V Melanio Robusto

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Freuu 
Heute Tag der 10-er Kisten:

Oliva V Melanio Maduro Torpedo
AJ Fernandez Viva La Vida Diadema
Por Larranaga Galanes

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten