Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Proxy_007 
   

Nach dem etwas Durchprobieren erstmal die Bestände auffüllen, damit bin ich dann erstmal gut gerüstet.  Proxy_007

RoMa Craft Neanderthal HS
AJ Fernandez New World Navegante

Die dürfen auch zum Großteil erstmal lagern, ich werde bis auf 2 oder 3 pro Box auch das Cellophan entfernen.

Zum weiteren Probieren 2x Brick House Maduro Robusto und 3x RoMa Craft Weaselitos San Andres.

Hat die Weaselitos schon mal einer von Euch probiert?

Schönes rauchiges Wochenende allerseits,

VG Markus
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Muss doch sagen, der Zigarrenabschneider gefällt mir da am allerbesten Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Hehehe, ist tatsächlich "nur" mein Allzwecktaschenmesser, in diesem Fall genutzt zum Kistenaufmachen  Heheecig
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
@Markus898
Servus Markus, 
Ja ich hatte mal einen Weaselito von einem Bekannten, weiß aber leider nicht mehr welche. Ich kann mich nur daran erinnern, daß diese halbe Lancero top konstruiert und schön kräftig war. An den Geschmack erinne ich mich nur an eine feine Süße im eher holzig erdigen Rauch.
Aber mach Du doch bitte mal einen Faden für die. 
Viel Spaß beim Genießen und probieren. 
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 2 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
(15.10.2022, 18:17)Jorris schrieb: @Markus898
Servus Markus, 
Ja ich hatte mal einen Weaselito von einem Bekannten, weiß aber leider nicht mehr welche. Ich kann mich nur daran erinnern, daß diese halbe Lancero top konstruiert und schön kräftig war. An den Geschmack erinne ich mich nur an eine feine Süße im eher holzig erdigen Rauch.
Aber mach Du doch bitte mal einen Faden für die. 
Viel Spaß beim Genießen und probieren. 
Grüß'le Boris

Servus Boris,

danke Dir! Das mache ich! Wenn ich das erste Exemplar geraucht hab. Vielleicht ja morgen. Nach den CW Bewertungen musste ich die unbedingt probieren hehe.

Danke Dir auch für die Wünsche mit den Neuen. Die New World ist auch echt einen Versuch wert.

LG Markus
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Fast volle Kiste Montecristo Edmundo und halb volle Kiste Trinidad Reyes. Alles zum alten Preis. 
Dazu noch eine einzelne Davidoff Year of the Tiger.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Dies Jahr wird doch keine lange Anna aus Kisten gebaut, schade.
Daher hier mein letzter Rest vom helgoländer Stumpenfest  Heheecig  

        .  

Die H. Upmann No. 2 geht sofort in die ageing Box.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(20.10.2022, 15:40)glenevil schrieb: Dies Jahr wird doch keine lange Anna aus Kisten gebaut, schade.
Daher hier mein letzter Rest vom helgoländer Stumpenfest  Heheecig  

. .  

Die H. Upmann No. 2 geht sofort in die ageing Box.

Klar chlöne uf höchem Niwo ... Rotfl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Sampler zum Probieren aus Wittlich. Danke Christian 🥳

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Da ist mir doch glatt mal wieder eine Kiste absoluter Klassiker unter den Regulares in den Schoß gefallen.

BBF aus Juni 2022  Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten