Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Moiin 
Glückwunsch zu den leckeren Laubrollen! smoke1
Zitieren
(22.11.2022, 08:37)ESBlofeld schrieb:  enthielt eine wunderschöne Kiste H. Upmann Magnum 46. Ich bin hin und wech von der Optik und dem Duft. Außerdem habe ich mich gefreut, mal wieder eine ganze Kiste eines größeren Formates erwerben zu können.

Glückwunsch dazu, aber in was für traurigen Zeiten leben wir, wenn man eine Mag 46 als großes Format bezeichnet.  Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Alec Bradley Post Embargo Lanceros

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
(22.11.2022, 22:32)glenevil schrieb:
(22.11.2022, 08:37)ESBlofeld schrieb:  enthielt eine wunderschöne Kiste H. Upmann Magnum 46. Ich bin hin und wech von der Optik und dem Duft. Außerdem habe ich mich gefreut, mal wieder eine ganze Kiste eines größeren Formates erwerben zu können.

Glückwunsch dazu, aber in was für traurigen Zeiten leben wir, wenn man eine Mag 46 als großes Format bezeichnet.  Heheecig
Gross vielleicht nicht - aber immerhin dick (Corona Gordo) Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Stimmt, da sieht man mal was bei der Einführung der Mag 46 als dick galt  Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(23.11.2022, 13:31)glenevil schrieb: Stimmt, da sieht man mal was bei der Einführung der Mag 46 als dick galt  Heheecig

Wenn wir, vereinfacht gesagt und so, wie es bspw. CCW tut, unter „Corona“ eine Zigarre verstehen, die über RM 39 und unter RM 50 liegt, dann ist eine „Gorda“ halt relativ dick, zumal die populärsten Corona-Formate RM 42 haben.
Aber im Grunde und vor allem vor dem Hintergrund dessen, was heute als dick gilt, hast Du natürlich vollkommen recht.
[+] 2 Mitglieder gefällt Don Mojito's Beitrag
Zitieren
(23.11.2022, 13:59)Don Mojito schrieb:
(23.11.2022, 13:31)glenevil schrieb: Stimmt, da sieht man mal was bei der Einführung der Mag 46 als dick galt  Heheecig

Wenn wir, vereinfacht gesagt und so, wie es bspw. CCW tut, unter „Corona“ eine Zigarre verstehen, die über RM 39 und unter RM 50 liegt, dann ist eine „Gorda“ halt relativ dick, zumal die populärsten Corona-Formate RM 42 haben.
Aber im Grunde und vor allem vor dem Hintergrund dessen, was heute als dick gilt, hast Du natürlich vollkommen recht.

Si claro, compadre  smoke1
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Mir wurde soeben diese bunte exklusive Mischung vermacht.

Bei der großen Hoyo links weiß ich ehrlich gesagt noch nicht worum genau es sich handelt.
Ist jedenfalls noch größer als mein bisheriges "Flagschiff" im Humidor Trinidad La Trova

   

Edit... ist wohl eine Escogidos, wenn ich mich nicht täusche
Zitieren
(24.11.2022, 02:40)Der müde Joe schrieb: Mir wurde soeben diese bunte exklusive Mischung vermacht.

Bei der großen Hoyo links weiß ich ehrlich gesagt noch nicht worum genau es sich handelt.
Ist jedenfalls noch größer als mein bisheriges "Flagschiff" im Humidor Trinidad La Trova



Edit... ist wohl eine Escogidos, wenn ich mich nicht täusche

Bei der Hoyo müsste es sich um die Escogidos handeln.
[+] 4 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Auch mal wieder ein paar Neuigkeiten. Nachdem die La Gran Oferta Lancero soooo lecker war.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten