Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Klasse Bilder wieder hier - da läuft einem der Sabber im Mund zusammen Proxy_007
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Monate kaum etwas gekauft habe und nur maximal 1-2 mal pro Woche eine Zigarre geraucht habe bin ich aktuell irgendwie wieder voll im Thema vertieft und habe eingekauft. Auch wenn ich bei den Temperaturen nicht super oft dazu komme...aber wird ja nicht schlecht das Zeug  Heheecig

Ein paar die mir gefallen haben und einiges neues zum probieren, vor allem auch etwas kleinere Formate. Für euch wahrscheinlich ein Witz...für mich aber schon ein halber Großeinkauf, und die nächste Reservierung beim lokalen Händler ist schon wieder gemacht  Blink

   

Viele Grüße
Zitieren
@Kaputtnix was meinst Du mit Witz? Die beste Zigarre ist die die Dir schmeckt... egal ob 4,20 oder 42,00.
Von daher würd ich sagen alles gut und wünsche viel Freude beim genießen.
[+] 8 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
Zitieren
(12.12.2022, 17:58)Kaputtnix schrieb: Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Monate kaum etwas gekauft habe und nur maximal 1-2 mal pro Woche eine Zigarre geraucht habe bin ich aktuell irgendwie wieder voll im Thema vertieft und habe eingekauft. Auch wenn ich bei den Temperaturen nicht super oft dazu komme...aber wird ja nicht schlecht das Zeug  Heheecig

Ein paar die mir gefallen haben und einiges neues zum probieren, vor allem auch etwas kleinere Formate. Für euch wahrscheinlich ein Witz...für mich aber schon ein halber Großeinkauf, und die nächste Reservierung beim lokalen Händler ist schon wieder gemacht  Blink



Viele Grüße

Jeder so wie es ihm gefällt und jeder raucht auch das was ihm schmeckt Augen so sehe ich das. 
Und, schlecht werden die Stumpen auch nicht Twink
[+] 3 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
(12.12.2022, 17:58)Kaputtnix schrieb: Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Monate kaum etwas gekauft habe und nur maximal 1-2 mal pro Woche eine Zigarre geraucht habe bin ich aktuell irgendwie wieder voll im Thema vertieft und habe eingekauft. Auch wenn ich bei den Temperaturen nicht super oft dazu komme...aber wird ja nicht schlecht das Zeug  Heheecig

Ein paar die mir gefallen haben und einiges neues zum probieren, vor allem auch etwas kleinere Formate. Für euch wahrscheinlich ein Witz...für mich aber schon ein halber Großeinkauf, und die nächste Reservierung beim lokalen Händler ist schon wieder gemacht  Blink



Viele Grüße

Jeder wie er will. Außerdem sehe ich, dass du da durchaus ein paar meiner Meinung nach Zigarren mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis gekauft hast. Von VZ hätt ich dir aber eher die No 15 empfohlen. Auf die hat mich @Egbert  mal aufmerksam gemacht. Meiner Meinung nach hervorragend für 4,10 das Stück.
[+] 2 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
(12.12.2022, 18:30)Kaleun schrieb: @Kaputtnix was meinst Du mit Witz? Die beste Zigarre ist die die Dir schmeckt... egal ob 4,20 oder 42,00.
Von daher würd ich sagen alles gut und wünsche viel Freude beim genießen.

Das war eher darauf bezogen, dass hier oft riesen Stapel toller Kisten gezeigt werden Twink Und ich halte es bei den Zigarren wie beim Whisky: Wer eher im günstigen Bereich anfängt hat mehr Raum sich zu steigern!
......
(12.12.2022, 18:42)Der müde Joe schrieb: Jeder wie er will. Außerdem sehe ich, dass du da durchaus ein paar meiner Meinung nach Zigarren mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis gekauft hast. Von VZ hätt ich dir aber eher die No 15 empfohlen. Auf die hat mich @Egbert  mal aufmerksam gemacht. Meiner Meinung nach hervorragend für 4,10 das Stück.

Die No. 15 habe ich auch schon im Humidor...die braucht mir aber bei den Temperaturen als Balkon-Raucher zu lange. Die Expreso ist aber auch klasse finde ich! Und ich werde definitiv noch ein paar No. 15 kaufen...die kosten mittlerweile wohl 4,80 aber mein Händler hat sie noch zum alten Preis.


Aber da ich das Studium nun hinter mir habe und ab Februar einen neuen Job anfange wird das Zigarrenbudget zum Glück auch etwas steigen  coolcig Hab schon zu vieles auf der Liste zum testen...

Aber vielen Dank für die netten Worte, da werde ich auch weiter fleißig hier posten, eine tolle Atmosphäre hier!

Viele Grüße,
Oscar
[+] 10 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
Zitieren
... noch schnell Grüsse aus Cuba ausrichten und was kleines für die kalten Rauchpausen besorgen ...

   
50er BRM MAR22 – was für eine Farbe, was für ein Duft verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Mjam...jetzt habe ich die meisten meiner Kuba-Standards erstmal wieder beisammen Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo zusammen,

die Chance ergriffen und beim Händler vor Ort ein bisschen was für mich bezahlbares aus Kuba eingepackt, dazu noch ein paar VZ Expreso. Der neue Humidor muss ja auch gefüllt werden. 

   

Viele Grüße
Zitieren
Ein kleines Päckchen kam von einem Freund aus Rümänien  Dance2

Die Warnhinweise verstehe ich nicht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten