Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Ein kleiner Neuzugang aus Wittlich!
Vielen Dank Christian,
wie gewohnt klasse Service mit Blitzlieferung,
gestern bestellt und heute schon geliefert. Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
   

Noch mal eine Lieferung von @Egbert dieses Jahr. 
Wie immer super verpackt und schnell geliefert.

Eine Kiste Quintero Panatelas, die auf jeden Fall mal gut aussehen.

   

Mal ein Gurkha Sampler, mit denen kenne ich mich bisher noch gar nicht aus und weil der letzte AJ Sampler so gut war, grad nochmal einen. 

Ansonsten:

2x Perdomo Nicaragua Bourbon Barrel Aged Epicure (Toro), die fand ich einfach hervorragend

Auch neu:
1x Alec Bradley Magic Toast Robusto
1x Arturo Fuente Classic Rothschilds
1x Camacho Brotherhood Series Hard Charger Toro Limited Edition 2019

Und nochmal eine Kiste RG Perlas. Sehr interessant wie ich finde. Gleiches Boxdatum wie die Kiste, die ich schon habe. Aber ganz andere erheblich hellere Deckblätter.

   

Boxcode hell: RSG
Boxcode dunkel: SAE

Bin sehr gespannt auf den direkten Vergleich, den ich natürlich mache.

Dazu gab es noch eine Capitol Robusto dazu, die ich gerne probiere. 
Das 20er Jahre Design der Bauchbinde hat schonmal was...


DANKE!!!!
Zitieren
Hallo zusammen,

wollte beim anderen Händler um die Ecke eigentlich nur 2 Bovedas holen, die ich gestern nicht bekommen hatte. Dabei ist folgender "Unfall" passiert:
   

Viele Grüße
[+] 17 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
Zitieren
(15.12.2022, 17:41)Kaputtnix schrieb: wollte beim anderen Händler um die Ecke eigentlich nur 2 Bovedas holen, die ich gestern nicht bekommen hatte. Dabei ist folgender "Unfall" passiert:
Ja, kommt vor, sowas ... Und noch schlimmer, da hilft auch keine Unfallversicherung ... Heheecig
......
(15.12.2022, 10:36)Derhansjürgen schrieb: Ein kleines Päckchen kam von einem Freund aus Rümänien  Dance2

Die Warnhinweise verstehe ich nicht.
Na die versteh ich in keiner Sprache. Sieht der kleine auf dem Bild nicht irgendwie Jung-Putin ähnlich?
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Und auch noch ein Nachtrag zu den Neuzugängen und wieder mal ein großes Dankeschön an Christian @Egbert für die perfekte schnelle Lieferung und vor allem das "Goodie" Dance2 

Bis auf 2 alle aus dem Cello befreit und ich bin auf die Entwicklung sehr gespannt.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
(15.12.2022, 10:36)Derhansjürgen schrieb: Ein kleines Päckchen kam von einem Freund aus Rümänien  Dance2

Die Warnhinweise verstehe ich nicht.
Na die versteh ich in keiner Sprache. Sieht der kleine auf dem Bild nicht irgendwie Jung-Putin ähnlich?


Heheecig war auch mein erster Gedanke
......





Letzter Neuzugang für 2022  hmmcig
H. Upmann Sir Winston - ich liebe diese Formate - der Duft ist Wahnsinn  Proxy_007

   
   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Gefrostet, entfrostet und in Lanceros- und 898er Kisten verpackt ...
150 HLPS unter dem chinesischen Radar durchgeschleust zur Anklimatisation in den Humidor abgelegt. Eine 56er hats nicht ganz geschafft, Belohnung für den Aufwand musste sein ...

   
Sachte entfrosten

   
75 56er

   
75 der bevorzugten Vitola des Meisters – ca. 58-60er RM
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Wow - die sehen ja herrlich aus!

Was hast Du in etwa pro Stück bezahlt?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
(16.12.2022, 18:39)CubanCigars schrieb: Letzter Neuzugang für 2022  hmmcig
H. Upmann Sir Winston - ich liebe diese Formate - der Duft ist Wahnsinn  Proxy_007

Cool, es scheint sie also noch zu geben! Habe in D schon ewig keine mehr gesehen. Meine letzten hat mir ein netter Kollege aus CH mitgebracht. Ist aber auch schon wieder vier Jahre her.
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Mojito's Beitrag
Zitieren
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen  Proxy_007
Genieße die tollen Würstchen  smoke1
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten