Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
In einem kleineren Onlineshop die letzten 10 RyJ MF ergattert, jetzt kann ich mit gutem Gewissen die 10er Kiste von 2020 anbrechen! 
Dazu noch die letzte verfügbare HUHC
   
[+] 20 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
Zitieren
Die letzte Kiste des Jahres!

Eine mega Überraschung von @Schlicktownsmoker

Seine originalen selbst gebackenen Krüllkuchen, natürlich standesgemäß verpackt 🤣👍

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(31.12.2022, 11:57)Hans schrieb: Die letzte Kiste des Jahres!

Eine mega Überraschung von @Schlicktownsmoker

Seine originalen selbst gebackenen Krüllkuchen, natürlich standesgemäß verpackt 🤣👍
Glückwunsch zum tollen Fang! 
Ich hoffe die sind nicht in der Sick-Phase. 
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 6 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
(31.12.2022, 11:57)Hans schrieb: Die letzte Kiste des Jahres!

Eine mega Überraschung von @Schlicktownsmoker

Seine originalen selbst gebackenen Krüllkuchen, natürlich standesgemäß verpackt 🤣👍

Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk.
Aber - werden die nicht einen etwas zu leichten Zug entwickeln?  Tanti
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 3 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
zwischen den Jahren noch bei einem kleinen Händler vorbeigeschaut und die letzten alten Schachteln mitgenommen Augen

11 Especiales von August '98
20 Punch DC's von Juni '99
10 Punch DC's von Dezember '99

und ohne Bild noch eine 10er Serie D No. 4

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Zitieren
(03.01.2023, 14:55)sapserv3 schrieb: zwischen den Jahren noch bei einem kleinen Händler vorbeigeschaut und die letzten alten Schachteln mitgenommen Augen

11 Especiales von August '98
20 Punch DC's von Juni '99
10 Punch DC's von Dezember '99

und ohne Bild noch eine 10er Serie D No. 4

WOWOWOWOW! 😲😲😲
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(03.01.2023, 14:55)sapserv3 schrieb: zwischen den Jahren noch bei einem kleinen Händler vorbeigeschaut und die letzten alten Schachteln mitgenommen Augen

11 Especiales von August '98
20 Punch DC's von Juni '99
10 Punch DC's von Dezember '99

und ohne Bild noch eine 10er Serie D No. 4

Gratulation zur der edlen Ausbeute  Yelclap

Mich würde mal interessieren, was du da für einen Preis gezahlt hast ? Den aktuellen oder einen privaten ?

Die Warnhinweise müssten ja neu sein ? 🤔
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
(03.01.2023, 14:55)sapserv3 schrieb: zwischen den Jahren noch bei einem kleinen Händler vorbeigeschaut und die letzten alten Schachteln mitgenommen Augen

11 Especiales von August '98
20 Punch DC's von Juni '99
10 Punch DC's von Dezember '99

und ohne Bild noch eine 10er Serie D No. 4

Glückwunsch zu dem Fang  Upten

Bei Gelegenheit musst uns mal genau erklären wie eine Zeitreise funktioniert, dachte das kann die Menschheit noch nicht  Hehee2
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(03.01.2023, 16:58)Sully schrieb:
(03.01.2023, 14:55)sapserv3 schrieb: zwischen den Jahren noch bei einem kleinen Händler vorbeigeschaut und die letzten alten Schachteln mitgenommen Augen

11 Especiales von August '98
20 Punch DC's von Juni '99
10 Punch DC's von Dezember '99

und ohne Bild noch eine 10er Serie D No. 4

Gratulation zur der edlen Ausbeute  Yelclap

Mich würde mal interessieren, was du da für einen Preis gezahlt hast ? Den aktuellen oder einen privaten ?

Da es aus alten privatbeständen des Händlers kam, einen symbolischen für die alten Kisten, den regulären für die neue '22er Serie D4 Kiste.

Er meinte, dass sie vermutlich eh nicht mehr gut sein würden und ich nahm es auf meine Kappe.
Sie waren ein Überbleibsel des verstorbenen Vaters des aktuellen Besitzers, welcher nun wiederum nur Zigarillos raucht Augen .
[+] 5 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
(03.01.2023, 17:22)sapserv3 schrieb:
(03.01.2023, 16:58)Sully schrieb:
(03.01.2023, 14:55)sapserv3 schrieb: zwischen den Jahren noch bei einem kleinen Händler vorbeigeschaut und die letzten alten Schachteln mitgenommen Augen

11 Especiales von August '98
20 Punch DC's von Juni '99
10 Punch DC's von Dezember '99

und ohne Bild noch eine 10er Serie D No. 4

Gratulation zur der edlen Ausbeute  Yelclap

Mich würde mal interessieren, was du da für einen Preis gezahlt hast ? Den aktuellen oder einen privaten ?

Da es aus alten privatbeständen des Händlers kam, einen symbolischen für die alten Kisten, den regulären für die neue '22er Serie D4 Kiste.

Er meinte, dass sie vermutlich eh nicht mehr gut sein würden und ich nahm es auf meine Kappe.
Sie waren ein Überbleibsel des verstorbenen Vaters des aktuellen Besitzers, welcher nun wiederum nur Zigarillos raucht Augen .

Hätte genauso gehandelt wie du  Rotfl

Wenn sie ordentlich gelagert wurden, warum sollten die dann net mehr gut sein... werden bestimmt großartig schmecken  Jaaja
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten