Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Proxy_007 
Ja so muß das sein. Augen
[+] 2 Mitglieder gefällt MisterCigar's Beitrag
Zitieren
(17.01.2023, 12:34)chevere schrieb: ... ohne Worte ... ihr nervigen Trigger wisst ja Bescheid ... Wechs
Das ich den Roli mal in flagranti beim Fremdgehen erwische hätte ich mir auch nie träumen lassen - die Situation in Kuba muss WIRKLICH schlecht sein ... Twink

Wäre aber sehr hilfreich von Dir als habanophiler zu hören, wie Du die Fremdlinge findest Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Na na na, sind nicht die ersten NCs. 
Man hält in der COMMUNITY die Augen offen, schaltet das digitale Gehör ein, liest zwischen den Zeilen und nicht zuletzt, wer gibt den Anstoss ... und dann, ja dann kommt sowas heraus Nopla
Gerne werde ich darüber berichten, diese Schokostangen müssen erst noch ein wenig ruhen.
Wehe euch, die schmecken nicht ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(17.01.2023, 15:29)chevere schrieb: Wehe euch, die schmecken nicht ...

Der Zorn des Roli wird euch holen  Fiesgrins
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
(17.01.2023, 15:34)Sully schrieb:
(17.01.2023, 15:29)chevere schrieb: Wehe euch, die schmecken nicht ...

Der Zorn des Roli wird euch holen  Fiesgrins

... worauf ihr einen lassen könnt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(17.01.2023, 15:44)chevere schrieb:
(17.01.2023, 15:34)Sully schrieb:
(17.01.2023, 15:29)chevere schrieb: Wehe euch, die schmecken nicht ...

Der Zorn des Roli wird euch holen  Fiesgrins

... worauf ihr einen lassen könnt ...

Also Roli ich bin bei der Nummer außen vor, ich kenne die Dinger überhaupt nicht, habe ich bis jetzt noch nicht einmal gesehen... Nopla
[+] 1 Mitglied Gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
(17.01.2023, 15:29)chevere schrieb: Na na na, sind nicht die ersten NCs. 
Man hält in der COMMUNITY die Augen offen, schaltet das digitale Gehör ein, liest zwischen den Zeilen und nicht zuletzt, wer gibt den Anstoss ... und dann, ja dann kommt sowas heraus Nopla
Gerne werde ich darüber berichten, diese Schokostangen müssen erst noch ein wenig ruhen.
Wehe euch, die schmecken nicht ...

Wenn sie dir nicht schmecken, melde dich!  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren

Gerade beim lokalen Händler gewesen...und mir selber ein etwas verfrühtes Geburtstagsgeschenk gekauft hmmcig

5 H. Upmann Majestic
25 Rafael Gonzales Panetelas extra

Besonders das Boxingdate der Panetelas (April 2021) und der alte Preis freuen mich sehr!
   
   
   
Zitieren
(17.01.2023, 19:06)Wild Thing schrieb: Also Roli ich bin bei der Nummer außen vor, ich kenne die Dinger überhaupt nicht, habe ich bis jetzt noch nicht einmal gesehen... Nopla

Ging mir genau so ...
......
(17.01.2023, 19:23)gelsentrooper schrieb:
(17.01.2023, 15:29)chevere schrieb: Na na na, sind nicht die ersten NCs. 
Man hält in der COMMUNITY die Augen offen, schaltet das digitale Gehör ein, liest zwischen den Zeilen und nicht zuletzt, wer gibt den Anstoss ... und dann, ja dann kommt sowas heraus Nopla
Gerne werde ich darüber berichten, diese Schokostangen müssen erst noch ein wenig ruhen.
Wehe euch, die schmecken nicht ...

Wenn sie dir nicht schmecken, melde dich!  Heheecig

Unbedingt! Wenn nicht, dann auch ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Ich war heute zufällig in der Nähe meiner alten Heimat und damit in der Nähe meines damalig bevorzugten Zeitungskiosks. Die hatten immer einen gut gepflegten Humidor mit einigen Kubanerinnen. Ich dachte mir: Da geh ich mal auf die Jagd nach Resten. Bingo! 4 x D4 zum alten Preis. Endlich mal wieder Kuba im Einkaufskörbchen. Hätte nie gedacht, dass man sich mal über so einen Einkauf freut wie Bolle. Was für Zeiten.....

Christian

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten