Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Etwas Cuaba aufgestockt, Distinguidos und 4 Einzelne Salomones (leider kein Kistchen) 

   
   
   
   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
(18.02.2023, 14:40)CubanCigars schrieb: Etwas Cuaba aufgestockt, Distinguidos und 4 Einzelne Salomones (leider kein Kistchen) 


... einfach um die freigewordenen Lücken zu füllen ... Rotfl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(18.02.2023, 16:13)chevere schrieb:
(18.02.2023, 14:40)CubanCigars schrieb: Etwas Cuaba aufgestockt, Distinguidos und 4 Einzelne Salomones (leider kein Kistchen) 


... einfach um die freigewordenen Lücken zu füllen ... Rotfl

Ja hab ich mir auch gedacht....geplant war es ja nicht....es ist nie geplant  Nopla
Platz ist immer noch keiner da....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
hier kam nochmal der Bote mit Nr. 2 im Gepäck… gefallenk mir jedoch nicht ganz so 100%. Sehen ein bisschen „zusammengewürfelt“ aus … sind aber Dez. 22.

frei nach dem Motto>  Cuba being Cuba 

   

   
Zitieren
Nach diesem Neuzugang heute hab ich länger gesucht! War überall bereits ausverkauft.... zumindest ganze Kisten. Dann schau ich zufällig bei einem großen Händler, den ihr sicher alle kennt online und plötzlich war eine Kiste verfügbar. Die müssen die irgendwo gefunden haben, sie hatten die Zigarre davor schon ausgelistet. Umso mehr freut es mich noch eine Kiste ergattert zu haben. Ich hab bis auf zwei alle aus dem Cello genommen, sie aber (wie bei meinen Petit Cazadores auch) in der Folie belassen. Ich mag diese Verpackungsmethode ala Cazadores.

   

   

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Ui, nen 18er BD. Glückwunsch, Markus! Sehr gute Wahl!
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Danke  Dance2

Welches BD haben Deine denn?
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
(21.02.2023, 18:35)Markus898 schrieb: Danke  Dance2

Welches BD haben Deine denn?

8/2020
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
(03.02.2023, 18:58)404 schrieb:
(03.02.2023, 17:07)Woody_DD schrieb: Aller Anfang ist schwer. Und vielen Dank für die Erstausstattung @Sully

Hört sich ja fast so an, also ob Sully dich auf den Genuss gebracht hat Twink
......
(03.02.2023, 17:07)Woody_DD schrieb: Aller Anfang ist schwer. Und vielen Dank für die Erstausstattung @Sully

(03.02.2023, 18:58)404 schrieb:
(03.02.2023, 17:07)Woody_DD schrieb: Aller Anfang ist schwer. Und vielen Dank für die Erstausstattung @Sully

Hört sich ja fast so an, also ob Sully dich auf den Genuss gebracht hat Twink
Ja das hat er Augen
Zitieren
(21.02.2023, 18:24)Markus898 schrieb: Nach diesem Neuzugang heute hab ich länger gesucht! War überall bereits ausverkauft.... zumindest ganze Kisten. Dann schau ich zufällig bei einem großen Händler, den ihr sicher alle kennt online und plötzlich war eine Kiste verfügbar. Die müssen die irgendwo gefunden haben, sie hatten die Zigarre davor schon ausgelistet. Umso mehr freut es mich noch eine Kiste ergattert zu haben. Ich hab bis auf zwei alle aus dem Cello genommen, sie aber (wie bei meinen Petit Cazadores auch) in der Folie belassen. Ich mag diese Verpackungsmethode ala Cazadores.

Ja die diese Verpackungsart hat schon was Upten

Ich finde das es z.B. auch den RJ Cazdores bei längerer Lagerung sehr entgegen kommt.
......
Der Bericht von @Markus898 hat mich gerade auf eine Idee gebracht:

Könnte man nicht z.B. Kubaner in Cabinetkisten für die Langzeitlagerung die Kiste mit Butterbrotpapier und dann Alufolie umwickeln, das müsste doch dem Aromenerhalt zu guten kommen und es wäre auch eine luftarme Lagerung.
[+] 1 Mitglied Gefällt MisterCigar's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten