Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(23.03.2019, 21:35)Spiegelweiher schrieb:
(23.03.2019, 20:14)****** schrieb: Das ist ne mal ne Auswahl! Ich hätte - mit einer Ausnahme - auch alles mitgenommen [emoji7][emoji2962][emoji106]


Und die Ausnahme ist die Romeo Y Julieta Cedros de Luxe No.3?

RyJ ist nicht ganz meine Marke... Hab die in der Anfangszeit häufig geraucht. 
Deswegen auch die Restekiste... für 6,- pro Stumpen macht man da glaub ich nix verkehrt. 

RyJ mit älteren BD's gab es dort zu Hauf.
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
(23.03.2019, 21:35)Spiegelweiher schrieb: Und die Ausnahme ist die Romeo Y Julieta Cedros de Luxe No.3?


Ne, die hätte ich mitgenommen und probiert. Wenn sie geschmeckt hätten - perfekt... Wenn nicht, hätte ich sie halt getauscht (da habe ich keine Bedenken).

Ich hätte auf die JL verzichtet - einfach nicht meine Marke [emoji847]


Edit:

(23.03.2019, 21:47)marceldavid schrieb: RyJ ist nicht ganz meine Marke... (...) für 6,- pro Stumpen macht man da glaub ich nix verkehrt. 

Volle Zustimmung [emoji41][emoji106]
Zitieren
Ein paar Bolivar im Duke Format, duften traumhaft... Hkiss


   
[+] 11 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
(23.03.2019, 21:47)marceldavid schrieb:
(23.03.2019, 21:35)Spiegelweiher schrieb:
(23.03.2019, 20:14)****** schrieb: Das ist ne mal ne Auswahl! Ich hätte - mit einer Ausnahme - auch alles mitgenommen [emoji7][emoji2962][emoji106]


Und die Ausnahme ist die Romeo Y Julieta Cedros de Luxe No.3?

RyJ ist nicht ganz meine Marke... Hab die in der Anfangszeit häufig geraucht. 
Deswegen auch die Restekiste... für 6,- pro Stumpen macht man da glaub ich nix verkehrt. 

RyJ mit älteren BD's gab es dort zu Hauf.


Zustimmung. Ich hab auch einige alte RyJ z.B. Cazadores und die sind gut.


(23.03.2019, 22:12)****** schrieb:
(23.03.2019, 21:35)Spiegelweiher schrieb: Und die Ausnahme ist die Romeo Y Julieta Cedros de Luxe No.3?


Ne, die hätte ich mitgenommen und probiert. Wenn sie geschmeckt hätten - perfekt... Wenn nicht, hätte ich sie halt getauscht (da habe ich keine Bedenken).

Ich hätte auf die JL verzichtet - einfach nicht meine Marke [emoji847]


Ich mag die 1 und auch die 2. Da is halt jeder anders. Gut so!
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
(23.03.2019, 15:53)marceldavid schrieb: Und noch mal ein paar Neuzugänge...

Wahnsinn was der ein oder andere Händler noch im Walk-In versteckt hat!

- Punch DC - Jul16 - 19St.
- Bolivar Tesoro - SEP16 - 2 Kisten
- Trinidad Coloniales - SEP14 - 15 St.
- Juan Lopez Seleccion No.1- MAR11 - 10St.
- Partagas P2 - ABR11 - 12St.
- Montecristo Especiales No.2 - NOV06 - 19 St.
- Romeo Y Julieta Cedros de Luxe No.3 - FEB06 - 7St.
- Hoyo De Monterrey Le Hoyo des Dieux - MAR11 - 25St (war komplett versiegelt)

Der LD sowie meine Kreditkarte sind jetzt leer! Spaß, die Kisten musste ich einfach mit nehmen!  Heheecig


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Das ist dann so der typische Moment wo man merkt "Mist, ich brauche nen größeren Humidor!" Geiler Fang!  Yelclap
Join the Empire!
[+] 1 Mitglied Gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
Hier die letzten Neuzugänge [emoji39]
Ganz besonders freut mich die La Aurora Hors d'Age, das hat 6 Monate gedauert bis ich die endlich aus der Trafik abholen konnte. Wunderbare Zigarre und tolle Kiste, könnte als Humidor durchgehen. Der Sinn der schwarzen Schleife ist mir allerdings völlig unerklärlich.
Vor dem Frost auch noch die La Gloria Cubana Invictos Italia, leider gehen alle Kisten bis auf eine weiter...

   
   
   
   
   

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 12 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
(19.03.2019, 22:23)****** schrieb:
(19.03.2019, 22:00)Alnitak schrieb: Was mich aber interessieren würde: wieviele Zigarren sind in der unteren Lage und gibts einen Platzhalter???


Alle Kisten die ich aus dieser Zeit gesehen habe (in Ö und Italia) hatten in der unteren Lage die üblichen 12 Zigarren, jedoch keinen Platzhalter! Die Zigarren unten waren also allesamt etwas dicker als die oberen!!!


Was die untere Reihe angeht, kann ich dir das gerade nicht sagen - ich kenne es jedenfalls nur mit Platzhalter. Die von dir beschriebene Variante habe ich noch nie gesehen... [emoji2955]

Sobald die aus dem Froster kommen, gucke ich mal nach [emoji106]

Moiin

So, beim Umbetten aus der Kühlung in den schwaben-humidor gerade mal nachgesehen: 

Tja, was soll ich sagen - ich habe das noch nie erlebt, aber es ist genauso, wie du es beschrieben hast. In der oberen Reihe sind 13, in der unteren 12 Zigarren, aber beide Reihen sind gleich breit. Es gibt keinen Platzhalter oder ähnliches. Ergo müssen die Zigarren unten ein größeres Ringmaß haben  hmmcig Nopla Arrgw

Aber solange sie schmecken, will ich mich mal nicht beschweren  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
(26.03.2019, 18:17)****** schrieb:
(19.03.2019, 22:23)****** schrieb:
(19.03.2019, 22:00)Alnitak schrieb: Was mich aber interessieren würde: wieviele Zigarren sind in der unteren Lage und gibts einen Platzhalter???


Alle Kisten die ich aus dieser Zeit gesehen habe (in Ö und Italia) hatten in der unteren Lage die üblichen 12 Zigarren, jedoch keinen Platzhalter! Die Zigarren unten waren also allesamt etwas dicker als die oberen!!!


Was die untere Reihe angeht, kann ich dir das gerade nicht sagen - ich kenne es jedenfalls nur mit Platzhalter. Die von dir beschriebene Variante habe ich noch nie gesehen... [emoji2955]

Sobald die aus dem Froster kommen, gucke ich mal nach [emoji106]

Moiin

So, beim Umbetten aus der Kühlung in den schwaben-humidor gerade mal nachgesehen: 

Tja, was soll ich sagen - ich habe das noch nie erlebt, aber es ist genauso, wie du es beschrieben hast. In der oberen Reihe sind 13, in der unteren 12 Zigarren, aber beide Reihen sind gleich breit. Es gibt keinen Platzhalter oder ähnliches. Ergo müssen die Zigarren unten ein größeres Ringmaß haben  hmmcig Nopla Arrgw

Aber solange sie schmecken, will ich mich mal nicht beschweren  Heheecig

Jede Zigarre ein Unikat!  Aehmhehe
Zitieren
Frisch von der gelobten Insel. Danke

25 Conni No.1

   

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 8 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
(26.03.2019, 20:05)gelsentrooper schrieb: Jede Zigarre ein Unikat!  Aehmhehe


So kann man es auch sehen [emoji23]
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten