Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Mal wieder spontan den Dealer des Vertrauens besucht, hat sich gelohnt 
12er José L. Piedra Petit Caballeros 
10er Flor de Cano Elegidos 
50er Por Larranaga Perit Coronas 
4x Por Larranaga Monte Carlos 
3x Oliva Serie V Lancero 

10 von den Piedras habe ich in eine leere FDC Elegidos Kiste umgelagert, das Pappe Gelump kommt mir nicht in den Humi  Oldno

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Glück muss man haben. Und einen Freund, der die Augen offen hält  Heheecig

Heute frisch eingetroffen Dance 

   

   

   
Zitieren
Bei den Mille Fleurs war’s wie früher: unter sechs Kisten die beiden schönsten raussuchen. Bei den Regalias hab’s keine Auswahl, aber auch die sahen ziemlich gut aus. Und unter mehreren Kisten Jaime Garcia noch eine zum alten Preis gefunden. Nur bei den Half Coronas musste ich einem anderen Kunden 10 Stück abtreten.

   
   
   
Zitieren
Heutiger Neuzugang mal keine Zigarren, da ich weiß ja nicht wie das passieren konnte alle meine Humidore schon wieder voll sind hmmcig. Naja das ist aber jetzt wirklich der letzte! Vorerst! ... Vielleicht

   

   
[+] 19 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
Zitieren
Habe diese Woche meine Freunde in der MOSI OA TUNYA besucht. Die Factory macht noch immer den verträumten Eindruck wie vor einem Jahr. Neu wird Sumatra Tabak angebaut und 2 neue Vitolas und Blends angeboten. Mich überrascht immer wieder die Geschmacks- und Aromenvielfalt.
Neben den Neuerscheinungen, 5 Sumatra Piramiden, 1 in etwa Churchill und zu meiner Freude wurde mir eine personalisierte Kiste "Selection" als Willkommensgeschenk überreicht!

Einkauf
5 5er  Robustos (kleine Piramiden mit Cameroon Capa)
3 3er Churchills
Wenn ich die Churchills vor Ort versucht hätte, ja dann ... besser so, mein Budget wäre explodiert ... Struwwl

       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Heute rief mich mein LD an und meinte er hätte ein schönes Format für mich......da konnte ich nicht nein sagen  Nopla

Davidoff Limited Editions Signature No. 1

   
   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Irgendwie ein komischer Kauf auf der Suche nach kurzen Smokes etwas viel Blech erwischt. Bin gespannt auf die Perdomos…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nach den ganzen Kistenfotos mal wieder einen bescheidenen Einkauf einstreuen  Heheecig Zum Probieren eine kleine Zusammenstellung. Sind einige boxpressed Exemplare dabei - die sehen für mich immer irgendwie falsch aus  Nopla

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
BXD: JUN 11  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Zitieren
Gefühlt ist heute eine Großbestellung aus Cuba eingetroffen: gleich 2 Kisten Heheecig  

   

   

Da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr über die BRC gestolpert bin, freue ich mich besonders über diesen Neuzugang  Dance2

   

Die HUHC haben brutal dunkle Decker  Hkiss

   

   
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten