Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Heute etwas größere Bestellung abgeholt 


1 Kabinett PLPC 
5 einzelne PLPC
2 Ramon Allones Specially Selected
2 Quinteros Panetelas
3 Quinteros Nacionales

   

und noch etwas aus Nicaragua zum durchprobieren 

1 Kiste ADV - The Navigator Vespucci
1 Kiste Skelton Live your Dreams Robusto
2 Don Pepin Flor de las Antillas Sun Grown Robusto
2 Don Pepin Flor de las Antillas Sun Grown Belicoso
2 VegaFina Nicaragua Robusto
5 Joya de Nicaragua Clasico Numero 6
5 Joya de Nicaragua Clasico Medio Siglo Numero 6
5 Brick House Corona

   
Zitieren
(20.03.2023, 22:15)Bayuvare schrieb:
(20.03.2023, 21:06)sapserv3 schrieb: Am Samstag hatte ich das erste Mal in meinem Leben Glück bei einer Tombola.
Sieht ja edel aus, Benno - herzlichen Glückwunsch Augen

Edith sagt, den kann man auch für was anderes nehmen ...
https://www.gunsafesnow.com/vaultek-life...ase-black/

Danke Klaus … Ja, ist deren Kerngeschäft.
[+] 1 Mitglied Gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Nachschub aus Wittlich  Danke2 

   

Auch wenn die Kiste aus Cuba den Weg nach Deutschland erstaunlich schnell gefunden hat, die Blitzlieferungen von Christian sind einfach nicht zu Toppen  Proxy_007

   
Zitieren
Heut hat wieder das gelbe Auto angehalten und mir was schönes vor die Tür gestellt.
Freue mich riesig  Dance
19 Quintero Panatelas aus Feb 16
2x 25er Quintero Brevas aus MAY 20

Die Brevas habe ich in eine 50er Kabinett umgelagert.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Spontaner kleiner Einkauf beim Dealer des Vertrauens. 
4x Casa De Torres Gran Perfecto Limited 2019
2x Casa De Torres Perfecto 
2x The Leaf Boy Oscar Maduro Toro 
Und paar Puritos, ich liebe die kleinen Dinger  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Heute morgen komplett spontan noch in Bad Wimpfen angehalten, da ein Arbeitskollege mich um eine kleine Erstausstatrung gebeten hat und ich ihm gerne etwas Auswahl mitgeben möchte ohne selbst was zu vermissen Rotfl

   

Mille Fleurs sind dort Kistenweise vorrätig und auch einige Montecristo Wide Edmundo habe ich gesehen.
Service war wie immer Top. Augen
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
[+] 15 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
Zitieren
Aus der letzten Lieferung des lokalen Händlers konnte ich mir eine schöne Kiste Gweih von Orsay 54 vorbestellen. Die BBF Cabinet und Coronas Claro waren zu meinem Leidwesen schon für andere Kunden reserviert.

   
Zitieren
Ich war gestern in Leipzig unterwegs und bin mal in die Casa eingekehrt. Auswahl an Kubanern war ordentlich, freue mich riesig über die Kiste die ich mitgenommen habe und noch etwas zum Probieren. Personal war nett, habe gut eine halbe Stunde mit dem Verkäufer geschwatzt welcher zufällig ursprünglich aus meiner Heimat stammt.

20er Montecristo Open Junior 
2x Flor De Cano Elegidos 
3x Skelton Corona 
2x VegaFina 1998 Robusto 
3x Joya De Nicaragua Antaño Toro 
3x Bolivar Petit Corona

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Ja Herr Kummer ist ein sehr kurzweiliger Verkäufer. Ich bin da ab und an sehr gern auch in der Lounge. Inzwischen gibts da Cubanern wieder einiges.
Zitieren
(26.03.2023, 11:57)Kaleun schrieb: Ja Herr Kummer ist ein sehr kurzweiliger Verkäufer. Ich bin da ab und an sehr gern auch in der Lounge. Inzwischen gibts da Cubanern wieder einiges.

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin schau ich auf jeden Fall wieder vorbei, Lounge sah auch nicht schlecht aus. Alleine der Blick auf Hunderte Kisten ist es wert  Heheecig
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
[+] 2 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten