Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Auf der Durchreise hat meine Frau einen kurzen Boxenstop bei Brinkmann Finest in Schwerin gemacht. Neben einem Schluckerl Rum der Eigenmarke hat Sie mir als kleines Osterhasi noch eine 10er Kiste Monte No. 4 mitgebracht.

   

Der Rum wurde natürlich gleich probiert Tongue

   
Zitieren
Freuu 
vor zwei Wochen hätte ich nicht gedacht, daß diese Vitola so schnell zu mir kommen wird
einen großen Dank für die Möglichkeit, diese Kiste zu bekommen Danke2
RA No. 3
   
ein betörender Duft in der Kiste, vielleicht rauche ich noch eine, bevor der Rest zum Reifen weggelegt wird
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
(09.04.2023, 05:38)Keilerzahn schrieb: vor zwei Wochen hätte ich nicht gedacht, daß diese Vitola so schnell zu mir kommen wird
einen großen Dank für die Möglichkeit, diese Kiste zu bekommen Danke2
RA No. 3

ein betörender Duft in der Kiste, vielleicht rauche ich noch eine, bevor der Rest zum Reifen weggelegt wird

Sehen sehr lecker aus, lass sie dir schmecken Augen die ersten Meinung sind ja sehr positiv!
[+] 2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
(09.04.2023, 05:38)Keilerzahn schrieb: vor zwei Wochen hätte ich nicht gedacht, daß diese Vitola so schnell zu mir kommen wird
einen großen Dank für die Möglichkeit, diese Kiste zu bekommen Danke2
RA No. 3

ein betörender Duft in der Kiste, vielleicht rauche ich noch eine, bevor der Rest zum Reifen weggelegt wird

Versteif dich nicht auf den Geschmack, die Erfahrung zeigt, dass die nächste Charge mit Bestimmtheit einen völlig anderen Blend präsentieren wird ...
Beispiele: TTT Fundadores, Partagas Maduro1, Montecristo Serie 1935 Leyenda und wie sie alle heissen. Oldno
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(09.04.2023, 05:38)Keilerzahn schrieb: vor zwei Wochen hätte ich nicht gedacht, daß diese Vitola so schnell zu mir kommen wird
einen großen Dank für die Möglichkeit, diese Kiste zu bekommen Danke2
RA No. 3

ein betörender Duft in der Kiste, vielleicht rauche ich noch eine, bevor der Rest zum Reifen weggelegt wird

Ja, rauch mal gleich eine frisch. Ich fand sie gestern echt schon super lekker.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 1 Mitglied Gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
Einkauf zu Ostern. 
Ich war schon überrascht, dass es die RA No.3 plötzlich gibt. Und die Menge war auch gut  Dance
Die Galanes dazu auch eine schöne Sache.
Und schlussendlich konnte ich bei den Aliados nicht komplett Nein sagen und 5 Stück sind mit zu mir gekommen.
Interessant sind die drei völlig verschiedenen Boxcodes der Ramon Allones  Nopla

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
(09.04.2023, 10:14)chevere schrieb:
(09.04.2023, 05:38)Keilerzahn schrieb: vor zwei Wochen hätte ich nicht gedacht, daß diese Vitola so schnell zu mir kommen wird
einen großen Dank für die Möglichkeit, diese Kiste zu bekommen Danke2
RA No. 3

ein betörender Duft in der Kiste, vielleicht rauche ich noch eine, bevor der Rest zum Reifen weggelegt wird

Versteif dich nicht auf den Geschmack, die Erfahrung zeigt, dass die nächste Charge mit Bestimmtheit einen völlig anderen Blend präsentieren wird ...
Beispiele: TTT Fundadores, Partagas Maduro1, Montecristo Serie 1935 Leyenda und wie sie alle heissen. Oldno

Weise Worte eines Veteranen  smoke1
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
(07.04.2023, 10:46)xilef schrieb: So auch mal wieder was eingekauft:
Ramon Allones no.3 und Quai d`Orsay 50 und ein paar Galanes


(irgendwas hat mit dem Bild nicht geklappt, wird nachgereicht wenn ich sie in ein paar Tagen aus dem Froster hole)

So hier nun noch das versprochene Foto der Schätzchen:
   
Zitieren
Die Teile fand ich kürzlich sehr lecker weshalb nun ein Kistchen den Weg zu mir finden durfte.

Alec Bradley Coyol Petit Lancero 41x6,5

Ein unkomplizierter nicht zu starker, cremig, nussiger, leicht süßlicher Blend aus Nicaragua und Honduras.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Grüße in die Runde, weiß nicht ganz ob es hier rein passt geschweige denn jemanden interessiert Heheecig Habe heute mal meine Kisten durchgeschaut und da ist mir aufgefallen das die Partagas MF der einen Kiste im Vergleich quasi Maduro sind  hmmcig
Boxingdate der dunklen: UAR DIC 22
Boxingdate der hellen: URT NOV 22 
   
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten