Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
2x 25er Kisten Monte No.4

   

   
Zitieren
(27.04.2023, 17:37)Aschenbecher schrieb: 2x 25er Kisten Monte No.4

Toller Fang und quasi schon Rauch fertig abgelagert.

Da sag ich nur: Burn Baby Burn  Heheecig
[+] 3 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
Zitieren
(27.04.2023, 19:56)grissi schrieb: Toller Fang und quasi schon Rauch fertig abgelagert.
Da sag ich nur: Burn Baby Burn  Heheecig

Jo, werde demnächst mal eine zünden, denke aber die brauchen noch. Werde ich ja sehen dann...
[+] 2 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
(27.04.2023, 17:30)Markus898 schrieb: Kleiner Neuzugang auch bei mir, insbesondere danke Christian für die superleckere Tatuaje Black Label in Blitzzustellung. Und bei der FO hab ich auch einfach mal blind zugeschlagen. Frage, frostet ihr die extra? Meine mal bei den FO was von nem Käferbefall hier gelesen zu haben. Normal mache ich es bei meinen Neueinkäufen in D nicht.

Ich würde frosten  Proxy_007
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(27.04.2023, 23:26)glenevil schrieb:
(27.04.2023, 17:30)Markus898 schrieb: Kleiner Neuzugang auch bei mir, insbesondere danke Christian für die superleckere Tatuaje Black Label in Blitzzustellung. Und bei der FO hab ich auch einfach mal blind zugeschlagen. Frage, frostet ihr die extra? Meine mal bei den FO was von nem Käferbefall hier gelesen zu haben. Normal mache ich es bei meinen Neueinkäufen in D nicht.

Ich würde frosten  Proxy_007

... ich rauchen ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Ich hab sie jetzt mal in den Gefrierschrank gepackt. Aber ich machs mir einfach und befolge einfach Euere beiden Ratschläge!  Nur eins nach dem anderen smoke1
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Diesen feinen Zuwachs mit kleinem Beifang möchte ich euch nicht vorenthalten.
In früheren Zeiten, bis ca. 2 Jahren vor Corona, bin ich noch mit der klaren Vorstellung, was ich kaufen wollte und der Vorfreude, unter diversen Kisten, meine Lieblingsfarbe und Haptik auszuwählen in meine LCDH gepilgert ... Heute betrete ich diese mir wohlvertraute Genussstätte mit gemischten Gefühlen und ohne Vorstellungen.
Vorgestern wie schon erwähnt, ein Besuch mit meinem wiedergefundenen Kumpel aus alten Tagen und welche Überraschung – 25er Montecristo No.1, TLP SEP 22, aus drei feinen Kisten augewählt, und weil die Farbe gleich stimmte, drei 2er dazu smoke1

       
... der betörende Duft kann noch nicht weitergegeben werden, noch nicht ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Glückwunsch, die No. 1 ist eine meiner Lieblingszigarren in meinem absoluten Lieblingsformat Proxy_007  Eine Kiste (selbes BD, hellere Decker) und drei einzelne hab ich immerhin auch noch.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Bei mir gab es aus eine Kiste RA Allones No. 3 und gestern in Zürich die QdO No. 50.

Ein von Mitcommunisten angepriesenes 10er Bundle CW Factory Overrun Lancero's zum testen.

Gestern Abend noch rasch im Mitgenommenen Heftchen geblättert und mit Verwunderung folgenden ganzseitige Annonce gefunden ... Ich sag nichts - aber Ihr wisst Bescheid  Proxy_005

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
[+] 18 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
(28.04.2023, 13:13)sapserv3 schrieb: Gestern Abend noch rasch im Mitgenommenen Heftchen geblättert und mit Verwunderung folgenden ganzseitige Annonce gefunden ... Ich sag nichts - aber Ihr wisst Bescheid  Proxy_005

Tanti
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten