Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Ich freue mich auch über kleinere Dinge, wie diese noch recht junge Kiste (09/22) Romeo Coronitas en Cedro 🥳

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Ja auch wenn die DHL mal wieder gefühlt Jahre gebraucht hat (hat Christian eigtl irgendeinen Exklusivdeal mit denen?! Warum geht es nur das so schnell hehe, danke mal wieder wenn auch hier eher mittelbar!) kamen dann heute endlich zwei Lieferungen. Hab sozusagen breit zugeschlagen, eine A ist auch noch im Zulauf. Jetzt kann die eine, die seit ca 2010 bei mir lagert dann auch endlich mal bei einem besonderen Anlass in Rauch aufgehen, ich freu mich  Augen

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
(11.05.2023, 14:18)chevere schrieb:
(11.05.2023, 11:38)nicotombra schrieb: Sieht für mich auch irgendwie komisch aus für eine Cohiba ... diese Blattadern

Man kann es auf dem Bild schwer erkennen, könnte aber eine Exquisitos sein, dann ist das normal. Diese Vitola kommt vielfach in diesem Gewand daher. Vielleicht ist es ganau diesem Umstand zu verdanken, dass dieser kleine unscheinbare Puro unter den Cohibas zu meinen Geheimtipps zählt ...

Ist eine Siglo IV.
[+] 1 Mitglied Gefällt stl's Beitrag
Zitieren
(11.05.2023, 21:29)stl schrieb:
(11.05.2023, 14:18)chevere schrieb:
(11.05.2023, 11:38)nicotombra schrieb: Sieht für mich auch irgendwie komisch aus für eine Cohiba ... diese Blattadern

Man kann es auf dem Bild schwer erkennen, könnte aber eine Exquisitos sein, dann ist das normal. Diese Vitola kommt vielfach in diesem Gewand daher. Vielleicht ist es ganau diesem Umstand zu verdanken, dass dieser kleine unscheinbare Puro unter den Cohibas zu meinen Geheimtipps zählt ...

Ist eine Siglo IV.
Danke für die Aufklärung. Proxy_007 Was Blickwinkel manchmal ausmachen können ... hmmcig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Moiin

der Wittlich Express war gerade da  - wie immer super schnell und sicher verpackt   - 
Danke2@Egbert 

Nichts Aussergewöhnliches aber ich mag die 😀

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
Tadaaa....10-er Romeo Short Churchill 2022

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Ich liebe diese Zigarre. Einer meiner Top 3 Lieblingszigarren.

Wunderbar dunkel speckige Decker und Boxingdate Juni 2022.
Jetzt kurz atmen lassen Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nachschub vom Pepi  Yelclap

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
Ein paar feine Einzelexemplare, Punch 48, Davidoff Millenium Robusto, Partagas Aliados. Duften alle betörend!

   
Zitieren
(12.05.2023, 22:48)Aschenbecher schrieb: Ein paar feine Einzelexemplare, Punch 48, Davidoff Millenium Robusto, Partagas Aliados. Duften alle betörend!

Die Davidoff ist verpackt, damit sir nicht die edlen Cubaner kontaminiert ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 6 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten